Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

LOOOOOOOOOOL merkst du eigentlich nicht, dass DU hier der einzige Radikale bist ?! Aber scheinbar bist du noch zu jung um das zu sehen oder schlicht zu dumm.

Ein wirklich lustiges Kerlchen :D

Wenn ich mal nen schlechten Tag habe, dann sehe ich mir immer die posts von ihm an. Das bringt mich meist zum Lachen :D

Der nächste möchtegern radikalserbe!

Sorry, wenn die Wahrheit wehtut, aber ohne dich und dein Volk, wäre weder das Bild noch der Tod dieser Menschen je existent!

Wer also muss sich hier schämen?

in einem punkt hat er/sie aber mehr als recht. opfer ist opfer und soll unabhängig von der herkunft betrauert werden, genau so wie die verantwortlichen unabhängig ihrer herkunft alle zur rechenschaft gezogen werden müssen.

LOOOOOOOOOOL merkst du eigentlich nicht, dass DU hier der einzige Radikale bist ?! Aber scheinbar bist du noch zu jung um das zu sehen oder schlicht zu dumm.

Ein wirklich lustiges Kerlchen :D

Wenn ich mal nen schlechten Tag habe, dann sehe ich mir immer die posts von ihm an. Das bringt mich meist zum Lachen :D

Schau in den Spiegel, geht schneller!

LOOOOOL du bist nicht dumm, du bist geisteskrank und schizophren !

Der einzige der hier etwas nicht gerafft hat, das bist du. Denn sonst würdest du aufhören hier in diesem thread zu müllen denn etwas kreatives habe ich von dir eh noch nie gelesen.

OK ich verstehe das du keine Zeit zum trauern hast, denn wenn du das bei jedem tun würdest der den Serben zum Opfer gefallen ist, wärst du dein Leben lang nur am trauern!

Zurück
Oben