Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen wenn man sich das ins Avatar macht????
Geh doch lieber auf die Strasse mit Plakaten, währe sinnvoller, wenn schon, denn schon!

Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen wenn man sich das ins Avatar macht????
Geh doch lieber auf die Strasse mit Plakaten, währe sinnvoller, wenn schon, denn schon!

reine provokation....den geht es nicht um die opfer!!....wenns so wäre würden sie geld sammeln und den hinterblieben helfen sowie gemeinsam mit uns serben zusammen allen opfer gedenken.....

Versucht doch mal einfach euch an das Thema zu halten. Wenn jemand Kritik ausüben möchte, dann bitte in angemessener Ton.

Ich schlag mal vor, dass sich jene, die nichts zum eigentlichen Thema - ich nehme ja an, es geht hier um die Opfer - beitragen möchten/können, sich allg. fernzuhalten, damit hier in Ruhe und unter sich den Opfern gedenkt werden kann.
Eine Voraussetzung für mögliche folgende Threads, in der es um andere Angelegenheiten geht, in welchen man vielleicht auch keine Misstöne und unnötige Gegenposaunerei erhalten möchte, ermahnen möchte, was weiss ich..
Soviel dazu..

Rest in Peace.

immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!

hier ist ganz klar der mod. schuld.
offensichtlich sieht er nicht dass legija nur den thread versaut. er wird aber nicht aus dem thema gebannt!
warum wohl???

vielleicht liest ja ein objektiver mod mit

@marija, ich stimme dir zu!

danke pristhi!!!!!

Ich hab eben den Legija per PN gewarnt, wenn er so weiter macht, dann werde ich den aus dem Thread bannen.

immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!

Danke das du meine Aussage bestätigst! Du bist einfach nur dämlich!

Wie kann man fragen was es 8000 Opfern bringt wenn Ihrer gedacht wird?

Stid i sram te bilo! Mehr ist da nicht zu sagen!

MÜLLEIMER BITTE!

was willst du eigentlich du hässliche ratte ich habe es dir schonmal gesagt ich wüsche dir den tot weil du respekt vor nichts hast eröffne einen eigenen thread du missgestalt und hör auf jeden thread zu versauen jetzt weinst du weil euch fast alle nachbar hassen oh je das tut mir aber leid das hättet ihr euch frühher überlegen sollen bevor ihr mit dem krieg angefangen habt geh und küss deinen schwulen weissen adler und schrei svrbija und hör auf den leuten auf die eier zu gehen

Zurück
Oben