meko
Zadnji Asker Sultana
so bin dabei bitteschön
super DANKE!
so bin dabei bitteschön
Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen wenn man sich das ins Avatar macht????
Geh doch lieber auf die Strasse mit Plakaten, währe sinnvoller, wenn schon, denn schon!
hier ist ganz klar der mod. schuld.
offensichtlich sieht er nicht dass legija nur den thread versaut. er wird aber nicht aus dem thema gebannt!
warum wohl???
vielleicht liest ja ein objektiver mod mit
@marija, ich stimme dir zu!
danke pristhi!!!!!
immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!
immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen