Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

ehrlich jetzt ihr seid doch alle hochstapler tut so ihm forum wie wenn euch srebrenica ans herz gehen würde, wenn das so ist dann spendet doch geld für die aufklärung der toten geht hin und hilft den hinterbliebenen usw usw.... macht was nützliches, aber hier im forum trauern mit einem bild hilf tnix

ehrlich jetzt ihr seid doch alle hochstapler tut so ihm forum wie wenn euch srebrenica ans herz gehen würde, wenn das so ist dann spendet doch geld für die aufklärung der toten geht hin und hilft den hinterbliebenen usw usw.... macht was nützliches, aber hier im forum trauern mit einem bild hilf tnix

Ist ein Zeichen des Respektes!

ich werde bestimmt nicht damit prahlen wo und wieviel ich spende.
ich habe die aktion gestartet weil ich es für eine schöne geste halte.

Ich finde leider meinen alten Thread nicht mehr, darum mach ich einen neuen auf.

Heute sollten wir alle den Opfern von Srebrenica gedenken. Dass sich so ein grausames Verbrechen nie wiederholt.

Don't forget Srebrenica!!!

Mögen sie in frieden ruhen und die, die das getan haben in der Hölle schmoren.

Möge das Schicksal derer die einsam in ihrer Hilflosigkeit grausamen Verbrechen zum Opfer gefallen sind mit unserem Gedenken an ihnen uns ihres Leidens bewusst werden lassen. Waren sie im schwersten Moment ihres Lebens Vergessene, sollten sie uns gerade darum unvergessene bleiben. Wir vergessen sie nicht, auch weil wir selber nicht vergessen werden wollen. Wir sind sie und sind sie wir. Mögen sie in Frieden ruhen und uns und kommenden Generationen eine Lehre dessen sein zu was Menschen bei Verlust ihrer Menschlichkeit fähig sind. Menschlichkeit sollte unser höchster Wert sein und so schliesse ich mit dem 1 Artikel unseres Grund Gesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Mögen wir das nie vergessen !

Zurück
Oben