Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Es wurde ein weitere Thread zum Gedenken an Srebrenica eröffnet und die beiden wurden nun zusammengefügt.

ja toll.
ich wollt mich nur bei den bedanken die das bild nin die sig. gegeben haben. und damit flagge zeigen.
ich hab mir gestern die mühe gegeben und dutzende user angeschrieben,das sie an der aktion mitwirken.

ich hätte gleich einen "remember" thread eröffnen können, da hab ich aber absichtlich nicht.

ich versteh nicht warum mein thread mit dem von diesem kommunistischen scheisser zusammengefügt wird.

Möge das Schicksal derer die einsam in ihrer Hilflosigkeit grausamen Verbrechen zum Opfer gefallen sind mit unserem Gedenken an ihnen uns ihres Leidens bewusst werden lassen. Waren sie im schwersten Moment ihres Lebens Vergessene, sollten sie uns gerade darum unvergessene bleiben. Wir vergessen sie nicht, auch weil wir selber nicht vergessen werden wollen. Wir sind sie und sind sie wir. Mögen sie in Frieden ruhen und uns und kommenden Generationen eine Lehre dessen sein zu was Menschen bei Verlust ihrer Menschlichkeit fähig sind. Menschlichkeit sollte unser höchster Wert sein und so schliesse ich mit dem 1 Artikel unseres Grund Gesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Mögen wir das nie vergessen !

PS: Die Signatur habe ich mir jetzt auch zugelegt

Zitat von Lucky Luke
Möge das Schicksal derer die einsam in ihrer Hilflosigkeit grausamen Verbrechen zum Opfer gefallen sind mit unserem Gedenken an ihnen uns ihres Leidens bewusst werden lassen. Waren sie im schwersten Moment ihres Lebens Vergessene, sollten sie uns gerade darum unvergessene bleiben. Wir vergessen sie nicht, auch weil wir selber nicht vergessen werden wollen. Wir sind sie und sind sie wir. Mögen sie in Frieden ruhen und uns und kommenden Generationen eine Lehre dessen sein zu was Menschen bei Verlust ihrer Menschlichkeit fähig sind. Menschlichkeit sollte unser höchster Wert sein und so schliesse ich mit dem 1 Artikel unseres Grund Gesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Mögen wir das nie vergessen !

Wunderschön gesagt, Hochachtung. Dem schliesse ich mich an, von Herzen - auch ohne Signatur.

Neka tuga postane nada! Neka osveta bude pravda! Neka majcina suza bude molitva! Da se nikome i nikad ne ponovi Srebrenica... 11.07.1995 :(

nek im bude vjecan dzenet :(

ja toll.
ich wollt mich nur bei den bedanken die das bild nin die sig. gegeben haben. und damit flagge zeigen.
ich hab mir gestern die mühe gegeben und dutzende user angeschrieben,das sie an der aktion mitwirken.

ich hätte gleich einen "remember" thread eröffnen können, da hab ich aber absichtlich nicht.

ich versteh nicht warum mein thread mit dem von diesem kommunistischen scheisser zusammengefügt wird.

Beide Threads hatten insgesamt den selben Sinn....und zwar an Srebrenica zu erinnern....

und ich werde jetzt nicht weiter darüber diskutieren.... wer will der kann hier seine Anteilnahme zeigen und da ist es egal ob es sich um einen "kommunistischen Scheißer" handelt, oder sonst wen.

warum auch ohne signatur? Ist das ein Problem für dich?

Nein, Probleme fass ich anders auf.
Ich denke meine Aufrichtigkeit sollte an dieser Stelle reichen, ohne dass ich "mich" als solches ändern müsste. Das eine ist, proforma ein Bild anzuhängen. Etwas anderes ist, hinter seinen Worten auch zu stehen, auch wenn wir "nur" in einem Forum sind. Ich denke, man versteht mich. Aber dies ist jetzt Nebensache hier.

Zurück
Oben