Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Don du bist schlimmer als alle anderen hier!
Was Schauspielerst du hier rum.
Redest grad so als ob du Bosnier währst, echt jetzt!
Muss ich echt mal sagen, will keinen angreiffen.
Aber DON bei dir tropft schon die schleimm Spur!
Was willst du damit bezwecken????
Hast du ne Bosnische Freundin!
Wollte ja nix mehr dazu schreiben, aber DON ist hier der Spammer!
Der macht schon wieder weiter!!!!!!!!

Sorry aber lieber ehrlich sein, als so ein falscher fuffziger
DON du machst rum als währen deine angehörigen dort gewesen!
Woher kommst du überhaupt aus Bugojno vielleicht???

Don du bist schlimmer als alle anderen hier!
Was Schauspielerst du hier rum.
Redest grad so als ob du Bosnier währst, echt jetzt!
Muss ich echt mal sagen, will keinen angreiffen.
Aber DON bei dir tropft schon die schleimm Spur!
Was willst du damit bezwecken????
Hast du ne Bosnische Freundin!
Wollte ja nix mehr dazu schreiben, aber DON ist hier der Spammer!
Der macht schon wieder weiter!!!!!!!!

Was hast du geraucht? Ganz davon abgesehen das du nach deiner Beleidigungsorgie so oder so nicht mehr lange hier bist und ich mir deinen Scheiss nicht reinziehen muss!

Was hat das mit schleimen zu tun das ich Respekt vor toten habe???? Völlig egal ob die aus Bosnien oder Adis Abeba sind?!?!?

Hättest du in deinem luftleeren Raum den du Kopf nennst, sonst noch irgendwas, würdest du dich deiner Aussage schämen! Stattdessen schmust du lieber mit Legija und solchen Leuten, die dein Land angegriffen und zerstört haben! Svaka ti cast! Dein Vaterland wäre stolz auf dich!

P.S. Das mit der Freundin ( Familie) wäre doch ein Grund für die nächste VErwarnung!

immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!
Warum sollte man sowas nicht gedenken...?!
Sind sie gestorben..
um ihren Tot (grausamen tot) irgendwann zu vergessen..?!

Ich sag dir was es ihnen bringt...
es zeigt der Welt...wie grausam ein Krieg sein kann ;)

Ich sag mal so...
setz dich lieber in die ecke..
und seih ruhig..
langsam wird es ziemlich peinlich für dich...;)

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal bissl respekt den toten gegenüber zeigen wenn ich jetzt nochmál ausmisten muss hagelts verwarnungen

könnt ihr mal bissl respekt den toten gegenüber zeigen wenn ich jetzt nochmál ausmisten muss hagelts verwarnungen

Der macht mich agressiv hier!! Nur weil er ein Moslemhasser ist, hat er nicht mal Respekt vor Toten! Schande für die Menschheit ist sowas!

Sei so nett und lösch den Müll hier noch einmal, ich werde auch nicht mehr hier rein schreiben! Nichts was ich schreibe könnte den auf Einzeller Niveau anheben!

Also! Sorry, und ab in den Müll :hotsun:

Zurück
Oben