Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

haltet eure fressen ihr debilen schweinköpfe:birdman:

ihr nennt alle serben cetniks und wenns keine cetniks gegeben hätte würdet ihr einfach nur serbe sagen .....diesen provukations thread kannst du dir in die analen schieben :birdman:

na wenns dich besser schlafen lässt:rolleyes:

wieso habe ich zürich nie als cetnik bezeichnet????

ihr nennt alle serben cetniks und wenns keine cetniks gegeben hätte würdet ihr einfach nur serbe sagen .....diesen provukations thread kannst du dir in die analen schieben :birdman:

Der hat ja nicht ALLE serben als Centniks bezeichnet du trottel :rolleyes:

Der hat ja nicht ALLE serben als Centniks bezeichnet du trottel :rolleyes:

:rolleyes: musst du zu jedem pups dein mund aufmachen...wie wärs wenn du einfach ruhig bleibst und durch die nase atmest:birdman:

er demonisiert alle serben und provuziert dir aber als stolze manns albanerin kann das recht sein du als frau siehst die serben auch als feinde und bist bestens politisch informiert wie es auch sein sollte und immer war......die starke frau in albanien ...

und das mit dem fünfzehn meter hinter dem mann gehen liegt wohl daran das sich kein mann euer dummes gelalle reinziehen möchte:toothy2:

:rolleyes: musst du zu jedem pups dein mund aufmachen

ja :hotsun:

...wie wärs wenn du einfach ruhig bleibst und durch die nase atmest:birdman:

Keine Sorge ich kann durch die nase atmen und gleichzeitig andere Sachen machen. Dir als niederes Lebewesen wird das wohl fremdsein, deswegen schreibst du auch immer so schwachsinnige Beiträge, weil du währenddessen wohl immer an Sauerstoffmangel leidest :rolleyes:

er demonisiert alle serben und provuziert dir aber als stolze manns albanerin kann das recht sein du als frau siehst die serben auch als feinde und bist bestens politisch informiert wie es auch sein sollte und immer war......die starke frau in albanien ...

Nun ja da gibts Abstufungen :rolleyes:
Da sind eben die Serben wie die da oben, das sind selbstverständlich Feinde...
Dann gibts noch so gehirntote wie dich...
Und dann gibts da die normalen Serben...

und das mit dem fünfzehn meter hinter dem mann gehen liegt wohl daran das sich kein mann euer dummes gelalle reinziehen möchte:toothy2:

15 Meter...ja klar...is schon gut :rolleyes:

ja :hotsun:

Keine Sorge ich kann durch die nase atmen und gleichzeitig andere Sachen machen. Dir als niederes Lebewesen wird das wohl fremdsein, deswegen schreibst du auch immer so schwachsinnige Beiträge, weil du währenddessen wohl immer an Sauerstoffmangel leidest :rolleyes:

Nun ja da gibts Abstufungen :rolleyes:
Da sind eben die Serben wie die da oben, das sind selbstverständlich Feinde...
Dann gibts noch so gehirntote wie dich...
Und dann gibts da die normalen Serben...

15 Meter...ja klar...is schon gut :rolleyes:

du als frau solltest kochen lernen ,waschen und evetuell blasen alles ander überlass den männern oder lass dich umoperieren.....wenn du nicht raffst was ich sage lass dein dummes ich bin schlau getue weg....die köpfe oben bzw du gehörst auch dazu nennen sowiso alle serben cetniks weil ihr dämliche hassfressen seit...bei männern kann ichs verstehen aber frauen sind einfach nur peinlich wenn sie politisch werden und du bist so ne alte :birdman:...und dein smilie scheint ja dir wie aus dem gesicht geschnitten zu sein...du siehst bestimmt so aus wenns zur sache geht :toothy2:

genocidni2.jpg

wo nenne ich alle serben cetniks? kannst du lesen?

das ist kein provokationsthread. dieser thread soll meine solidarität mit den opfern ausdrücken. außerdem soll er solchen leuten wie dir die möglichkeit geben sich von dieser grauslichen tat zu distanzieren. aber du bist wahrscheinlich noch stolz auf deine cetnik-bande und dieses massaker.

Zurück
Oben