Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Solange du zurückgebliebener scheiss Fascho hier deine von toten Gehirnzellen abgesonderten Gehirnergüsse reinpostest, solange werde ich meine Gedankengänge hier reinposten...:rolleyes:

Ist dir klar das du dich mit einem Typen unterhälst,der Stolz darauf ist einem Volk anzugehören das auch nicht einen richtigen Krieg gewonnen hat,und den einzigen den sie gewonnen haben nur unter der führung eines Kroaten.

Der größte Serbe war ein Kroate.:toothy2:

Ist dir klar das du dich mit einem Typen unterhälst,der Stolz darauf ist einem Volk anzugehören das auch nicht einen richtigen Krieg gewonnen hat,und den einzigen den sie gewonnen haben nur unter der führung eines Kroaten.

Der größte Serbe war ein Kroate.:toothy2:
...Lol...wie panne...

Mann!!...der groesste Serbe war natuerlich ein ALBANER...was sonst?...:toothy2:...

Solange du zurückgebliebener scheiss Fascho hier deine von toten Gehirnzellen abgesonderten Gehirnergüsse reinpostest, solange werde ich meine Gedankengänge hier reinposten, auch wenn ich nicht mit einem verkrüppelten X-Chromosom (Y) gesegnet bin :rolleyes:...
vergiss doch diesen idioten. das ist ein typisch feiges arschloch. anstatt fehler eingestehen, stellt er sich als armes opfer hin.

Ein schlimmer kleiner Auschnitt aus schlimmen Zeiten im Ex Balkan, denoch was bringt mir das Video??

Ich denke wir wissen alle was passiert ist, nur weiss ich nicht was das Video hier bezwecken soll:confused:

1. War so gut wie keiner hier ( vielleicht auch gar niemand) in dieser Zeit dabei, das Durchschnittsalter hier dementsprechend tief, also können die meisten über diese Zeit gar nichts aussagen.

2.Nur weil in dieser Zeit viele Menschen schreckliche Taten vollbracht haben soll ich eine Abneigung gegenüber ein ganzes Volk haben:confused:

DIe Deutschen haben vor nicht allzulanger die schrecklichsten Taten vollbracht, das alleine bringt mich aber nicht dazu jeden Deutschen der neuen Generation als Nazi und Abschaum anzusehen, mit dementsprechenden Hass.

Zurück
Oben