Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

weil kroatien und bosnien unabhängig sein wollten. das hat den serben wohl nicht gepasst. daraufhin mussten sie in den krieg und unschuldige menschen töten.
...das ist schon 100mal diskutiert worden...
Die Serben hatten durchaus recht gegen die Abspaltungen Kroatiens und Bosniens zu protestieren da diese von Leuten vorangetrieben wurden die Milosevic in nichts nachstanden(ausser in der Bewaffnung)...

...von solchen Leuten moechte ich auch nicht in einen Staat mitgenommen werden der schon von weitem nach scheisse riecht und deren Fuehrer offen rassistische neigungen gegenueber der Ethnie der Serben haben...
Ich verstehe allerdings auch das Cros und Bos. Muslime keinen Bock auf Milosevic hatten...

Krieg muss sowas aber nicht zwangslaeufig bedeuten...aber wir hatten ja gute Freunde die uns allen geholfen haben...

Mittlerweile sind aus den Freunden unsere neuen Herren geworden...

...naja...

izetbegovic war nie ein bosnier, er war und wollte mit den namen bosnier nichts zu tun haben, er war immer ein moslem, und er hatt ein großen anteil an der heutigen situation.

Wie oft muss ich denn noch sagen das ich es schrecklich finde....????Wie oft???

Ich rede nicht um den heissen Brei rum aber ich verstehe nicht ob du wirklich glaubst hier die Antwort auf all deine Fragen zu finden?Zum Beispiel Srebrenica!Glaubst du das du die hier findest?
ja ich finde es auch schrecklich, dass ein reissack in china umfliegt:rolleyes:
du kannst es ja nicht mal hinschreiben, geschweige denn auszusprechen. es hat keinen sinn. ich spüre keine reue, wenn ich deine beiträge lese. wenn es wieder drauf ankommt zeigst du deinen serbischen cccc nationalstolz und zeigst deine 3 finger. :mad:

da sind mir die cetniks lieber. bei denen weiß man wenigstens woran man ist und nicht sowas hinterfotziges wie du.

...das ist schon 100mal diskutiert worden...
Die Serben hatten durchaus recht gegen die Abspaltungen Kroatiens und Bosniens zu protestieren da diese von Leuten vorangetrieben wurden die Milosevic in nichts nachstanden(ausser in der Bewaffnung)...
niemand gibt dir das recht unschuldige menschen zu töten!

...von solchen Leuten moechte ich auch nicht in einen Staat mitgenommen werden der schon von weitem nach scheisse riecht und deren Fuehrer offen rassistische neigungen gegenueber der Ethnie der Serben haben...
Ich verstehe allerdings auch das Cros und Bos. Muslime keinen Bock auf Milosevic hatten...
erstens musstest du nicht mitgenommen werden. und zweitens: wenn die serben mit diesen leuten nicht zufrieden waren, wäre eine einvernehmliche trennung die perfekte lösung.

wenn es wieder drauf ankommt zeigst du deinen serbischen cccc nationalstolz und zeigst deine 3 finger. :mad:
Vatrena hat meiner meinung nach 10 mal mehr das recht diese 4C's oder die drei finger zu benutzen als jeder dieser Paramilitaers die es eigentlich so nicht mehr geben sollte (laut beschluss des YU-Koenigs damals der sie offiziell aufloeste)...
da sind mir die cetniks lieber. bei denen weiß man wenigstens woran man ist und nicht sowas hinterfotziges wie du.
...Also wenn dir die Cetniks lieber sind ...was solls...

niemand gibt dir das recht unschuldige menschen zu töten!
...hab ich auch nicht getan!!!...

erstens musstest du nicht mitgenommen werden.
...???...
und zweitens: wenn die serben mit diesen leuten nicht zufrieden waren, wäre eine einvernehmliche trennung die perfekte lösung.
...die haben wir doch jetzt.
Ist es etwa nicht einvernehmlich genug?

Vatrena hat meiner meinung nach 10 mal mehr das recht diese 4C's oder die drei finger zu benutzen als jeder dieser Paramilitaers die es eigentlich so nicht mehr geben sollte (laut beschluss des YU-Koenigs damals der sie offiziell aufloeste)...
ja, weil sie noch niemanden umgebracht hat, hat sie jetzt das recht sich mit ihrem blut zu schmücken:rolleyes:

...Also wenn dir die Cetniks lieber sind ...was solls...
sie zeigen es wenigstens offen, im gegensatz zu ihr/euch

Zurück
Oben