Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

alija hat nochmal kurz vor sein tod die richtigen worte gefunden, aber dieser patriotismus kurz vor sein tod hätte ich mir viel mehr von den bosnischen moslems in BiH krieg gewünscht.
...keine ahnung was Bosnische Muslime sich im Krieg fuer Worte Alijas gewuenscht haben.
...Ich koennte dir nur sagen was ich mir persoenlich fuer das and gewuenscht habe...is aber egal...

das war vor x jahren......
hat sich aber nichts geändert, wenn man die politische zugehörigkeit von 1996 bis 07 sieht als neutrale person , fragt man sich was hat sich verändert? garnichts!
...was erwartest du?
Unsere Einwohner sind nicht einmal berechtigt ihr Land selbst zu verwalten...

dayton ist keine langfristige lösung, so die war die bezeichnung der politiker die dayton erschaffen haben, aber so länger dayton sich in BiH vernarbt, so tiefer wird auch der hass wachsen.
...meiner meiunung nach hat der hass zwischen den Ethnien schon mehr als Betraechtlich abegnommen...
...was waechst ist frust auf unsere neuen Herren...

...keine ahnung was Bosnische Muslime sich im Krieg fuer Worte Alijas gewuenscht haben.
...Ich koennte dir nur sagen was ich mir persoenlich fuer das and gewuenscht habe...is aber egal...

...was erwartest du?
Unsere Einwohner sind nicht einmal berechtigt ihr Land selbst zu verwalten...

...meiner meiunung nach hat der hass zwischen den Ethnien schon mehr als Betraechtlich abegnommen...
...was waechst ist frust auf unsere neuen Herren...

wenn die nationalisten in BiH regieren und nach 12 jahren immer noch die nato soldaten in genz BiH verteilt sind, das nennst du dann beträchtlich abgenommen, ja.

wenn die nationalisten in BiH regieren
...versauen sie es sowieso...der einzige Grund warum unsere 3Naziethnien das noch nicht geschafft haben ist das sie geschuetzt und gefoerdert werden von unsern neuen Herren die nur auf diese weise Regieren koennen...
und nach 12 jahren immer noch die nato soldaten in genz BiH verteilt sind, das nennst du dann beträchtlich abgenommen, ja.
...Jo...ich hab nix gegen die Soldaten...die waeren vielleicht sonst Arbeitslose und Trinker in ihren Heimatlaendern...

...versauen sie es sowieso...der einzige Grund warum unsere 3Naziethnien das noch nicht geschafft haben ist das sie geschuetzt und gefoerdert werden von unsern neuen Herren die nur auf diese weise Regieren koennen...
...Jo...ich hab nix gegen die Soldaten...die waeren vielleicht sonst Arbeitslose und Trinker in ihren Heimatlaendern...

hast recht.........

anstatt das unsere herren die nationalisten rausschmeißen , fördern sie die.

aber vieleicht traut sich die internationale staatengemeinschaft auch garnichts mehr, weil sie ohne hin schon in srebrenica und co. verkackt haben.

hast recht.........

anstatt das unsere herren die nationalisten rausschmeißen , fördern sie die.
...sie koennen anders nicht regieren als in der Kriese...

aber vieleicht traut sich die internationale staatengemeinschaft auch garnichts mehr, weil sie ohne hin schon in srebrenica und co. verkackt haben.
...die wollten doch verkacken!!!
...in wirklichkeit sind das nix anderes als Manager von heute ....
...die haben einfach ein Problem damit verantwortung zu uebernehmen...lieber Auslagern wie in modernen Betriebstrukturen!!!!

Zurück
Oben