Grobar
Ultra-Poster
...hab ich und bin dagegen...ich will ein Jugoslawisches Jugoslawien...milosevic wollte ein serbisches yugoslawien falls du es noch nicht die jahrelang bemerkt hast.
...was Alija wollte kann dir ja Legija erklaeren...
...hab ich und bin dagegen...ich will ein Jugoslawisches Jugoslawien...milosevic wollte ein serbisches yugoslawien falls du es noch nicht die jahrelang bemerkt hast.
willst du mit deinem mist provozieren? ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß dabei...aaah...ein Albaner...
...keine ahnung was Bosnische Muslime sich im Krieg fuer Worte Alijas gewuenscht haben.alija hat nochmal kurz vor sein tod die richtigen worte gefunden, aber dieser patriotismus kurz vor sein tod hätte ich mir viel mehr von den bosnischen moslems in BiH krieg gewünscht.
...was erwartest du?das war vor x jahren......
hat sich aber nichts geändert, wenn man die politische zugehörigkeit von 1996 bis 07 sieht als neutrale person , fragt man sich was hat sich verändert? garnichts!
...meiner meiunung nach hat der hass zwischen den Ethnien schon mehr als Betraechtlich abegnommen...dayton ist keine langfristige lösung, so die war die bezeichnung der politiker die dayton erschaffen haben, aber so länger dayton sich in BiH vernarbt, so tiefer wird auch der hass wachsen.
...hab ich wieder ins schwarze getroffen...ich Genie!willst du mit deinem mist provozieren? ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß dabei
...Schlaf gut...und eine gute naccccht
...keine ahnung was Bosnische Muslime sich im Krieg fuer Worte Alijas gewuenscht haben.
...Ich koennte dir nur sagen was ich mir persoenlich fuer das and gewuenscht habe...is aber egal...
...was erwartest du?
Unsere Einwohner sind nicht einmal berechtigt ihr Land selbst zu verwalten...
...meiner meiunung nach hat der hass zwischen den Ethnien schon mehr als Betraechtlich abegnommen...
...was waechst ist frust auf unsere neuen Herren...
...versauen sie es sowieso...der einzige Grund warum unsere 3Naziethnien das noch nicht geschafft haben ist das sie geschuetzt und gefoerdert werden von unsern neuen Herren die nur auf diese weise Regieren koennen...wenn die nationalisten in BiH regieren
...Jo...ich hab nix gegen die Soldaten...die waeren vielleicht sonst Arbeitslose und Trinker in ihren Heimatlaendern...und nach 12 jahren immer noch die nato soldaten in genz BiH verteilt sind, das nennst du dann beträchtlich abgenommen, ja.
dann gründe mal dein land moslemien.
...versauen sie es sowieso...der einzige Grund warum unsere 3Naziethnien das noch nicht geschafft haben ist das sie geschuetzt und gefoerdert werden von unsern neuen Herren die nur auf diese weise Regieren koennen...
...Jo...ich hab nix gegen die Soldaten...die waeren vielleicht sonst Arbeitslose und Trinker in ihren Heimatlaendern...
Ein muslimisches BiH wäre sowieso das beste...würde der Westen jedoch in keiner Form zulassen...
...sie koennen anders nicht regieren als in der Kriese...hast recht.........
anstatt das unsere herren die nationalisten rausschmeißen , fördern sie die.
...die wollten doch verkacken!!!aber vieleicht traut sich die internationale staatengemeinschaft auch garnichts mehr, weil sie ohne hin schon in srebrenica und co. verkackt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen