Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

...sie koennen anders nicht regieren als in der Kriese...

...die wollten doch verkacken!!!
...in wirklichkeit sind das nix anderes als Manager von heute ....
...die haben einfach ein Problem damit verantwortung zu uebernehmen...lieber Auslagern wie in modernen Betriebstrukturen!!!!

dar hilft nur eine echte REVOLUTION!!!

Also zuersteinmal sage ich von vorhinein das ist grauenhafte tat und jeder der da mitgewirkt hat verdient eigentlich nur eine strafe den tod. sowas ist nicht mehr menschlich sondern barbarisch.
aber jetzt zu sagen alle chetnicks sind scheiße stimmt nicht denn cetniks sind freiheitskämpfer die auf anderen gebieten gute taten geleistet haben und ihr volk befreit haben.
aber natürlich die die das in srebrenica gemacht haben gehören auf den schaiterhaufen

Also zuersteinmal sage ich von vorhinein das ist grauenhafte tat und jeder der da mitgewirkt hat verdient eigentlich nur eine strafe den tod. sowas ist nicht mehr menschlich sondern barbarisch.
aber jetzt zu sagen alle chetnicks sind scheiße stimmt nicht denn cetniks sind freiheitskämpfer die auf anderen gebieten gute taten geleistet haben und ihr volk befreit haben.
aber natürlich die die das in srebrenica gemacht haben gehören auf den schaiterhaufen

Wo haben sie denn gutes geleistet? Etwa in Foca, Visegrad, Bijeljina, Doboj, Prijedor, Banja Luka, Sarajevo,....:confused:

alle cetniks die in BiH krieg waren sollten bestraft werden, aber ist mir doch schnuppe was sie in serbien machen.

Wo haben sie denn gutes geleistet? Etwa in Foca, Visegrad, Bijeljina, Doboj, Prijedor, Banja Luka, Sarajevo,....:confused:
Das weiß ich ejtzt nicht genau man was ich meinte man soll nicht verallgemeinern weil unter den cetniks sicherlich auch welche gab die keine meine monster waren und unmenschliches getan haben.

Das weiß ich ejtzt nicht genau man was ich meinte man soll nicht verallgemeinern weil unter den cetniks sicherlich auch welche gab die keine meine monster waren und unmenschliches getan haben.

Wenn du schon keine Ahnung hast, dann rede nicht...:rolleyes:

Ich sage nicht, dass jeder Serbe ein Monster war, aber sicherlich jeder Cetnik...

Wenn du schon keine Ahnung hast, dann rede nicht...:rolleyes:

Ich sage nicht, dass jeder Serbe ein Monster war, aber sicherlich jeder Cetnik...

genau wie jeder Ujo und Mujo...

tja hört auf bei jedem scheiß imma Srebrenica zu erwähnen , also bitte , wir serben erwähnen auch nicht ima "oluja" , da wurden 250000 Serben aus ihrer heimat vertrieben und tausende von den ustasa getötet .. aber davon is ja nich die rede, hauptsache die mujos werden bemittleidet... naja wir sind ja nicht wie ihr ..

wir wollen kein mitleid..
wir wollen nur das die menschheit und besonders die EU und die USA die serbischen opfer berücksichtigen und nicht nur die ach so "armen" muslime aus bih und die kroaten ... also bitte

genau wie jeder Ujo und Mujo...

tja hört auf bei jedem scheiß imma Srebrenica zu erwähnen , also bitte , wir serben erwähnen auch nicht ima "oluja" , da wurden 250000 Serben aus ihrer heimat vertrieben und tausende von den ustasa getötet .. aber davon is ja nich die rede, hauptsache die mujos werden bemittleidet... naja wir sind ja nicht wie ihr ..

wir wollen kein mitleid..
wir wollen nur das die menschheit und besonders die EU und die USA die serbischen opfer berücksichtigen und nicht nur die ach so "armen" muslime aus bih und die kroaten ... also bitte
hier geht es um srebrenica, was du übrigens mit oluja nicht unbedingt vergleichen kannst. im unterschied zu srebrenica war oluja vorrangig eine befreiungsaktion (leider kam es dabei auch zu morden von unschuldigen zivilisten). hätte oluja nicht stattgefunden, wäre es wahrscheinlich zu weiteren massakern gekommen. und mit deinen zahlen hast du dich auch etwas überschätzt. so viele vertriebene und tote gab es nicht.

hier geht es nicht um mitleid, sondern um gerechtigkeit. erst wenn serbien offizielle zahlen annerkennt und für seine fehler einsteht, kann man vergessen. serbische unschuldige opfer werden natürlich auch nicht vergessen.

Ein
1. War so gut wie keiner hier ( vielleicht auch gar niemand) in dieser Zeit dabei, das Durchschnittsalter hier dementsprechend tief, also können die meisten über diese Zeit gar nichts aussagen.

na wenn du dich da mal nicht irrst!
legija, dirnarski-cedo und einige mehr;)

DIe Deutschen haben vor nicht allzulanger die schrecklichsten Taten vollbracht, das alleine bringt mich aber nicht dazu jeden Deutschen der neuen Generation als Nazi und Abschaum anzusehen, mit dementsprechenden Hass.

stimmt die deutschen waren im 2ten wk monster!
doch sind wir mal ehrlich.............die deutschen haben genug zur versöhnung getan!
vieleicht schaffen es die serben ja auch! sie haben den weg bereits eingeschlagen(siehe tadic)!

Zurück
Oben