Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

haltet eure fressen ihr debilen schweinköpfe:birdman:

ihr nennt alle serben cetniks und wenns keine cetniks gegeben hätte würdet ihr einfach nur serbe sagen .....diesen provukations thread kannst du dir in die analen schieben :birdman:

er hat doch gesagt, entweder du gibst ihm eine plausible erklärung oder distanzierst dich von diesem verbrechen.

Dazu kann man nichts mehr sagen. Mir ist schlecht von diesem Video geworden.
Ja....
mir aber auch....
die Leute die da erschossen wurden..
sahen nach Zivilisten aus..
da was so wie ich sehen konnte..
sogar ein jugendlicher dabei....
teilweise hab ich auch verstanden was die da redeten...
traurig echt traurig...
das waren keine Menschen..
das waren Monster...!!!

...Wann passierte Ruanda?...

Völkermord in Ruanda - Wikipedia

Wo passiert gerade im moment ein Voelkermord(seit ca 4 Jahren)?
Im Sudan vielleicht?

hab schon öfters bemerkt das wenns um thema srebrenica geht, serben solche quellen holen! ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das 8000 menschen erschossen wurden! und jedem ,der das zu verharmlosen versucht wünsche ich ,vom ganzen herzen, das ihn und seiner familie dieses schicksal erleidet!

p.s junge jeder sagt das es das schlimmste massacker in europa war

hab schon öfters bemerkt das wenns um thema srebrenica geht, serben solche quellen holen! ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das 8000 menschen erschossen wurden!
Ich versuche nichts zu verharmlosen.
Mladic und Co wollten verharmlosen durch die Evakuierung der Frauen und Kinder...
und jedem ,der das zu verharmlosen versucht wünsche ich ,vom ganzen herzen, das ihn und seiner familie dieses schicksal erleidet!
...Ich wuensch das niemandem unabhaengig von seiner persoenlichen meinung.

p.s junge jeder sagt das es das schlimmste massacker in europa war
...das sagen sehr viele. Das schlimmste Massaker in Europa aber mit sicherheit bei weitem nicht das schlimmste Massaker ueberhaupt seit dem WW2.

du als frau solltest kochen lernen ,waschen und evetuell blasen alles ander überlass den männern oder lass dich umoperieren.....wenn du nicht raffst was ich sage lass dein dummes ich bin schlau getue weg....die köpfe oben bzw du gehörst auch dazu nennen sowiso alle serben cetniks weil ihr dämliche hassfressen seit...bei männern kann ichs verstehen aber frauen sind einfach nur peinlich wenn sie politisch werden und du bist so ne alte :birdman:...und dein smilie scheint ja dir wie aus dem gesicht geschnitten zu sein...du siehst bestimmt so aus wenns zur sache geht :toothy2:

Solange du zurückgebliebener scheiss Fascho hier deine von toten Gehirnzellen abgesonderten Gehirnergüsse reinpostest, solange werde ich meine Gedankengänge hier reinposten, auch wenn ich nicht mit einem verkrüppelten X-Chromosom (Y) gesegnet bin :rolleyes:...

Zurück
Oben