Was fürn Jugo? Das gibt's nicht.Jedes Jahr zig Feiertage, die an das Ende Jugoslawiens immer wieder einen erinnern. Als Jugo schaut man da gerne weg. Auch die serbischen Feierlichkeiten der Rep. Srpska und Serbien sind für mich für'n Arsch.
Schon wieder? Oh man... Jedes Jahr das Gleiche.....
Ist also Hass wenn man das Ende der Unterdrückung feiert?Der Hass muss gepflegt werden als Vorbereitung für den nächsten Krieg.
Wenn man selber voller Hass und roter Propaganda ist, dann sieht man das wohl so...Was hat der Tag bitte mit Hass zu tun?
Deine schwarz-weiß-Sicht in dieser Beziehung ist mir ein Rätsel, warum kann man grundsätzlich und unabhängig vom Krieg nicht einfach akzeptieren, dass Menschen in den YU-Verhältnissen nicht mehr leben wollten? YU war einige Jahrzehnte alt, nicht in Stein gemeißelt, auch die Slawen aus der Sowjetunion und Ostblock sind nach dem Zerfall eigene Wege gegangen (mal abgesehen von GUS). Weltweit gibt es den Trend der Separation, daran können doch nicht nur Ujos, Tudjman und CIA schuld seinDer Hass muss gepflegt werden als Vorbereitung für den nächsten Krieg.
Worauf du einen lassen kannst.Der Tag an dem man den Krieg eingeläutet hat. Ich hoffe das war euch eine Lehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen