BosnaHR
Bozz
was??? echt?^^
also bei uns gibts so fisch suppe oder sowas...und sarma auch ^^
komische kroaten seid ihr ^^
was??? echt?^^
also bei uns gibts so fisch suppe oder sowas...und sarma auch ^^
komische kroaten seid ihr ^^
häääääh wie könnt ihr Ente essen, heute fastet man, meine Oma hat Pitu mit Kartoffeln gemacht für uns.
man isst nie an heiligabend pita....
wie unchristlich ist das denn? xD
...also meistens essen alle immer " fisch-paprikasch "und sarma glaub ich ist morgen, hat man aber meistens schon am vortag fertig gemacht
![]()
man isst nie an heiligabend pita....
wie unchristlich ist das denn? xD
...also meistens essen alle immer " fisch-paprikasch "und sarma glaub ich ist morgen, hat man aber meistens schon am vortag fertig gemacht
![]()
völlig richtig, Menschen essen nunmal (diese Lösung war nicht unsere IdeeKann doch im Grunde jedem am Arsch vorbeigehen was gegessen wird, wie das so etwas irgendwo festgeschrieben steht und als unbrechbares Gesetz gilt...
Hauptsache es kommt zu einem besinnlichen Beisamensein mit der Familie...so etwas sollte im Vordergrund stehen!
genau so kenne ich es auch, ist glaube noch eine uralte jüdische Kiste ...ich weiß nur kein Fleisch,keine Milchprodukte und keine Eier.
Dann gehen wir um mitternacht in die Kirche und wenn wir zurück kommen, gibt es richtiges Essen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen