Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRNA zu Chelsea

Der ist aber Innenverteidiger.
edit. hast es ja geschrieben :D

Srna schafft es denke ich schon sich durchzusetzen, Gefällt mir mehr als Bosingwa.

mir nicht, ganz ehrlich, Bosingwa zählt zu den Top 5 bei den Außenverteidigern. Klar der Srna ist Top, aber besser als Bosingwa finde ich ihn nicht

1. Maicon
2. Dani Alves
3. Sergio Ramos
4. Yuri Zhirkov (wobei der auch im Mittelfeld spielen kann)
5. Jose Bosingwa

mir nicht, ganz ehrlich, Bosingwa zählt zu den Top 5 bei den Außenverteidigern. Klar der Srna ist Top, aber besser als Bosingwa finde ich ihn nicht

1. Maicon
2. Dani Alves
3. Sergio Ramos
5. Jose Bosingwa

Was ist überhaupt mit Zhirkov los, ich glaube der hat noch garkein Ligaspiel mit Chelsea, hab den bisher nur in der Champions League mit Chelsea gesehen.

1. Maicon
2. Dani Alves
3. Sergio Ramos
5. Jose Bosingwa
Keine ahnung mir gefallen die Führungsqualitäten und der Kämpferwille von Srna.

Stimmt, Tymochuk und Chirgynski haben sich leider auch noch nicht in den höheren Ligen bewiesen.

Tymoschuk ist auch nicht einer der besten 6er der Welt für mich, er ist ein sehr guter, aber er zählt im Momment nicht zu den Top 6ern.

Chygrinski hat es bei Barcelona schwer, da Pique, Marquez und Puyol da auch noch sind, aber ich bin mir sicher, dass er es schaffen kann irgendwann stamm zu spielen.

Zurück
Oben