Palladino
il Padrino
Srna ist sicher offensiv besser! Aber Ivanovic ist im Defensivbereich (meiner Meinung nach) stärker. Zudem ist er extrem Kopfball stark. Er hat eine sehr gute WM qualli gespielt, hat sich einen Stammplatz bei Chealsea erarbeitet und überzeugt in so gut wie jedem Spiel. Da Chelsea in vier Wettbewerben aktiv ist würde ein zweiter sehr guter Rechter Verteidiger optimal ins Team passen. Vor allem ist man dann auch Variabel da Srna auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann und man ist in der Verteidigung Flexibel. Will man offensiv spielen lässt man Srna ran will man defensiv stärker sein lässt man Ivanovic ran. Ich bin mir sicher das keiner von beiden zu kurz im Kader kommen würde. Aber eins ist klar wenn Srna kommt und Ivanovic seine jezige Form beibehält kann Bosingwa einpacken! J
kann Ivanovic nicht auch als Innenverteidiger spielen? Weil normalerweise kommt Bosingwa gut zum Einsatz und ist auch rein von der Qualität her einer der Top Außenverteidiger auf der Welt, gut das der nicht zu Bayern gewechselt ist.