Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRNA zu Chelsea

Srna ist mir net so sympatisch aber ich kenne nicht so viele spieler derzeit, die so schöne flanken und pässe machen wie er. seine führungskraft wurde in shakhtar (letzjähriger EL-Sieger) und in der kroatischen NM hervorgebracht, also alle achtung!

Srna ist mir net so sympatisch aber ich kenne nicht so viele spieler derzeit, die so schöne flanken und pässe machen wie er. seine führungskraft wurde in shakhtar (letzjähriger EL-Sieger) und in der kroatischen NM hervorgebracht, also alle achtung!

ist neben Modric mein Lieblingsspieler Kroatiens, hat riesige Qualitäten und hat auch eine sehr gute Spielbersicht findest du nicht? :D

ist neben Modric mein Lieblingsspieler Kroatiens, hat riesige Qualitäten und hat auch eine sehr gute Spielbersicht findest du nicht? :D

Für mich ist und bleibt Robert Kovac mein Lieblingsspieler der Kroaten! Kovac würde jedem stürmer den fuss brechen damit er nicht ans kroatische tor kommt! Und natürlich Olic!

Zu Srnas Qualitäten:

Er ist eben nicht umsonst der Kapitän der kroatischen NM... hat sehr viel spielverständniss, schnell ist er nicht aber technik hat er und freistösse sind bei ihm auch kein problem!

Für mich ist und bleibt Robert Kovac mein Lieblingsspieler der Kroaten! Kovac würde jedem stürmer den fuss brechen damit er nicht ans kroatische tor kommt! Und natürlich Olic!

Zu Srnas Qualitäten:

Er ist eben nicht umsonst der Kapitän der kroatischen NM... hat sehr viel spielverständniss, schnell ist er nicht aber technik hat er und freistösse sind bei ihm auch kein problem!

Robert Kovac war auch ein Klasse Spieler Kroatiens und Igor Tudor mochte ich auch, vorallem deswegen weil er und Cannavaro ein Bollwerk waren

Srna ist so wertvoll, weil er ein kompletter Spieler ist, er ist nirgendwo der allerbeste, aber er kann vieles ziemlich gut, das ist das was ihn so wertvoll macht.

ivanovic ist neben drogba der spieler der saison bei chelsea. demzufolge weiss ich wirklich nicht, wieviel wahrheit an diesem gerücht dran sein soll. ancelotti hat gesagt, dass sie sich diesen winter nicht verstärken werden...
mal sehen. ivanovic auf jedenfall steigert sich von spiel zu spiel, nicht zu vergessen, dass er gelernter innenverteidiger ist.
war vorhin mal wieder man of the match bei chelsea (70% der fans wählten ihn) und hier noch einige kommentare aus dem chelsea forum zum spiel:

Ivan by a country mile. He was excellent, do we expect anything les from him nowadays?!

Ivanovic. He improves his game each match and is starting to look sharp in offence too. Class player.

Ivanovic , our most improved performer this season and making the right back berth his own

Zurück
Oben