dodji mi ti...rekao sam ja par stranica prije, necu da putujem ni 100 metara za odpad...
Pa pickaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kao sto sam rekla...typische internet Rambos....ohne Schwanz und ohne Eier...
dodji mi ti...rekao sam ja par stranica prije, necu da putujem ni 100 metara za odpad...
samo se ti molimislim nikoga ja tjeram, al koga ja imam da se bojim osim boga a on nece da me tuce, posto sam uvijek u crkvi i molim se njemu...
Pa pickaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kao sto sam rekla...typische internet Rambos....ohne Schwanz und ohne Eier...
Hvala ti Koma, wegen dir hab ich auf jeden Fall eine Verwarnung sitzen..du aber auch mein Freund...das ist nicht fein die Mutter anzugreifen...
ma prezivjet ces verwarnung, isto kao i jaHvala ti Koma, wegen dir hab ich auf jeden Fall eine Verwarnung sitzen..du aber auch mein Freund...das ist nicht fein die Mutter anzugreifen...
ma prezivjet ces verwarnung, isto kao i ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen