Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jebo ti ja mater, turcine
mnogo si BRE jak preko interneta...
regst dich über andere auf aber um nichts besser

das sowas von einem kroaten kommt hette ich nicht gedacht ihr sagt doch immer ihr seit fein vernünftig ? alle haben sich an die regeln gehalten nur du nicht hast diesen thread aufgemacht als provo thread was ich am anfnag auch gesagt habe sihst du was daraus geworden ist?? hört doch auf euch zu beleidigen wo bleibt deine ehre ? einem seine mutter beleidigen der sein volk schützt ist das normal?

ama bosansko glavo cudo jedno, necu da putujem za k.....stinu :hotsun:

ich hab gesagt direkt nachdem ich gedroht habe, Österreich ist zu weit weg, wenn einer Problem hat soll er zu mir kommen. Meine Adresse haste ja ;)

ja klar, jetzt diese ausreden...
u koja doba god hoces...hajmo se naci..ja cu ti ocitati neke stvari...
und deine drohungen kannste dir in deinen arsch schieben, glaub nicht..das die mir angst bereiten...;)

das sowas von einem kroaten kommt hette ich nicht gedacht ihr sagt doch immer ihr seit fein vernünftig ? alle haben sich an die regeln gehalten nur du nicht hast diesen thread aufgemacht als provo thread was ich am anfnag auch gesagt habe sihst du was daraus geworden ist?? hört doch auf euch zu beleidigen wo bleibt deine ehre ? einem seine mutter beleidigen der sein volk schützt ist das normal?
hej du schwuchtl, wie oft willst diesen beitrag noch zitieren, prava si placipicka :sign5:

Hat doch kein Sinn, dieser Droherei, nichtmal Packen kann ich die Transe und den Homo, um die wenigstens ein wenig zu erziehen...ich bin wieder selbst schuld, dass ich auf so Wiztfiguren reinfalle und mich dann reinsteigere. Es wär was anderes, würden die hier wohnen, könnte man sich ja mal zur Konversation treffen aber so....naja..

ja klar, jetzt diese ausreden...
u koja doba god hoces...hajmo se naci..ja cu ti ocitati neke stvari...
und deine drohungen kannste dir in deinen arsch schieben, glaub nicht..das die mir angst bereiten...;)

.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben