eh jos jedna i onda mi je i toga dosta haha
YouTube - Djordje Balasevic - Ne lomite mi bagrenje - Pula
YouTube - Djordje Balasevic - Ne lomite mi bagrenje - Pula
Hvala ti Koma, wegen dir hab ich auf jeden Fall eine Verwarnung sitzen..du aber auch mein Freund...das ist nicht fein die Mutter anzugreifen...
ich werde nichts leugnen, nisam srbin :thefinger:genau das meinte ich eben führt in thread closed und nur beleidigungen 100% bekommt koma eine verwarnung und dan leugnet er mir noch das er nicht mutter gesagt hat usw..
steh zu deiner verwarnung, nije valjda da si pickicaoder wir sind ab jetzt Freunde und sagen es war Spass, Teil eines Skatches...
wie gesagt, wenn du willst du hast meine Adresse und Namen wirst du sehen. Warum soll ich mir die Mühe machen, um ne Fette Kuh richtig zu erziehen ? Soll sie ddoch zu mir kommen...
uhhhhhhhhhhh eine verwarnung, weinst du jetzt?
wegen solchen möchtegern rambos wie euch werde ich gesperrt und heule ich??
aber du bist so hart, wenn du so hart wärst, würdest dich mit mir treffen, pa bi ti ja fino ocitala odakle ste vi srbi potekli...
hahahatja mein türkischer bruder, ich bin net schuld, sto ti cuvas krave...cobane jedan...
eh djeco jeli dosta za veceras ? fino ste se izpricali, ma da moramo jos malo trenirat kulturu ali bice to. sada svi fino u krevet. ljubis krst bibliju, mjesec, kur'an. kako ko hoce. ali slijedeci put, mozda malo i pogledamo u te knjige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen