Eine Serbin wohnt in Serbien eine Bosnierin in Bosnien. Die Serben kamen ja erst mit den Osmanen nach Bosnien
Falsch, Serben gibt und gab es in Serbien,MNE,Bosnien,Kroatien !!
Früher war doch alles ein Land. Woher konnten die Türken die Regionen erkennen? Hatten die etwa einen Navi?
Früher war doch alles ein Land. Woher konnten die Türken die Regionen erkennen? Hatten die etwa einen Navi?
Natürlich waren meine keine Serben, hör auf mit solch perversen beleidigungen wie kannst du nur. Serbe sein ist doch eine bestrafung oder nicht? \\/
Das frage ich mich auch^^Alter was ich hier in diesem Thread gelesen habe ist an scheissgelaber nicht mehr zu übertreffen?
Aber mal ne frage : wieso wirft man den Serben hier sowas vor? Was habt ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen