Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA,es ist ein Fluch so perfekt zu sein !!!...Wichtig ist dass Du deine Ahnen kennst,und weisst welchen Gott sie früher mal angebetet haben,mir geht das am Arsch vorbei...so wie Du auf deine Vorfahren reagierst könnte man meinen Du WEISST was Du eigentlich bist....aber hey...peace !!

Natürlich weiß ich was ich bin..aber bei euch serben ist es doch schwieriger..andere nennt ihr türken, aber eure frauen wurden von türken verschleppt, hmm.. wieso seid ihr eigendlich dunkler als andere südslawen? :)

pa ge si bre izrode jedan

sta ima u krajini, jesu li jos uvjek hrvati tamo na vlasti?

steta sto nema vise sao rsk jelde?

haj odjebi u skokovima :birdman:

stvarno muda ko pauk.

ajd idi trazi svoje ime u zadnjih 1000 godina i trazi istoriu hrvata izmedju isusa i 8 veka pa mi reci sta si i ko si i da su srbi ljudi druge klase, rasista?

Ein höchst intelligenter Thread ! ;)

stupid-people.jpg

:toothy2:

Alter was ich hier in diesem Thread gelesen habe ist an scheissgelaber nicht mehr zu übertreffen?

Aber mal ne frage : wieso wirft man den Serben hier sowas vor? Was habt ihr davon?
ist ein trotzthread

wenn man bosniaken vorwirft sie seien poturice ist das ok für euch, aber wenn man euch was vorwirft ist das eine unverschämtheit...

Natürlich weiß ich was ich bin..aber bei euch serben ist es doch schwieriger..andere nennt ihr türken, aber eure frauen wurden von türken verschleppt, hmm.. wieso seid ihr eigendlich dunkler als andere südslawen? :)

Na weil wir ILLYRER sind....

Oh Mann,sind also Bosnier heller als Serben,??oder Montes heller als Serben..hahahaha...komm machs nicht noch schlimmer...wieso gibt es dann helle Türken....sind das dann echte Serben :app::app::app::app:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben