Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich weiß ich was ich bin..aber bei euch serben ist es doch schwieriger..andere nennt ihr türken, aber eure frauen wurden von türken verschleppt, hmm.. wieso seid ihr eigendlich dunkler als andere südslawen? :)

Was ist daran so schlimm?? Wohnen wir etwa in Schweden? Heißt ja nicht umsonst "SÜDslawen". Außerdem kenne ich viele Türken, die eine südländische Hautfarbe haben. Wenn du Türken siehst, die ziemlich dunkel sind, dann kann es auch gut sein, dass die Kurden sind.

Ob wir Serben dunkler als Bosnier sind ... sei mal dahingestellt.

Man was zählt ist das hier und jetzt! Manche von euch scheinen so besorgt und begiert darauf zu sein ihre Herkunft einwandfrei bestimmen zu können, dabei ist das doch scheissegal!

Wenn ich türkische Vorfahren habe juckt mich das ehrlich gesagt einen Scheissdreck, von mir aus könnte meine halbe Familie schwarz sein! Denn das hat keinerlei Einfluss auf mein Leben!

Ich beschäftige mich lieber mit den wichtigen Dingen , wo ich was erreichen kann, als hier die meisten pseudo-historiker!
natürlich kann es dir egal sein, da du ja stefan effenberg ähnlich schaust, ergo haste keine türkischen vorfahren :angel9::sign5:

ja znam za svoje ime, moji su dosli sa njemcima 1941. u hrvatsku :birdman:

a de reci ti meni jesi pronasao ime bega ili age je spavao sa tvojom pra pra prababom u prvoj noci?

tako znaci ides mi na familiu djubre jedno

vidis picko kako samo znas da vredjas kad nemas argumenti pizdo jedno nemas pojma ni kosi? a pruzio si jezik van terena picko jedno.

vredjas mi familiu koj su tvoji dedovi klali dobro dobro vidimo se u citulji.

Was ist daran so schlimm?? Wohnen wir etwa in Schweden? Heißt ja nicht umsonst "SÜDslawen". Außerdem kenne ich viele Türken, die eine südländische Hautfarbe haben. Wenn du Türken siehst, die ziemlich dunkel sind, dann kann es auch gut sein, dass die Kurden sind.

Ob wir Serben dunkler als Bosnier sind ... sei mal dahingestellt.

Heißt es nicht SüdSLAWEN ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben