Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stvarno muda ko pauk.

ajd idi trazi svoje ime u zadnjih 1000 godina i trazi istoriu hrvata izmedju isusa i 8 veka pa mi reci sta si i ko si i da su srbi ljudi druge klase, rasista?

ja znam za svoje ime, moji su dosli sa njemcima 1941. u hrvatsku :birdman:

a de reci ti meni jesi pronasao ime bega ili age je spavao sa tvojom pra pra prababom u prvoj noci?

Wieso cedo bijedo? Die Türken wollten nur serbische frauen, mit denen haben die dann einpaar stellungen ausprobiert und sie zurück geschickt.

Und dann sind ihr muslimen geboren, Janicar kinder auch, die ex Serben die Islam an genommen haben auch, und noch viele die nicht wollen Islam ubernehmen mussten Islam annehmen wegen islamistischen terror. und heute heisst das Volk Bosniaken. Aber sie wechseln ihre nationalität jede 50-100jahre, wie unterhose oder socken. Und hassen ihre ururururur Grossvater, glaube und nationalität, was kann man noch sagen... das sagt man auf serbische Sprache, Izrodi, Izdajice.

Und dann sind ihr muslimen geboren, Janicar kinder auch, die ex Serben die Islam an genommen haben auch, und noch viele die nicht wollen Islam ubernehmen mussten Islam annehmen wegen islamistischen terror. und heute heisst das Volk Bosniaken. Aber sie wechseln ihre nationalität jede 50-100jahre, wie unterhose oder socken. Und hassen ihre ururururur Grossvater, glaube und nationalität, was kann man noch sagen... das sagt man auf serbische Sprache, Izrodi, Izdajice.

Leise, Sinan Sakic, sing uns dieses eine "ciganin sam al naj lepsi" :mrgreen:

wollt ihr also sagen meine vorfahren sind serben ?

:D na und wenn schon, türke, serbe oder deutscher haha ?

ich bin jetzt bosnier. :tongue1:

Man was zählt ist das hier und jetzt! Manche von euch scheinen so besorgt und begiert darauf zu sein ihre Herkunft einwandfrei bestimmen zu können, dabei ist das doch scheissegal!

Wenn ich türkische Vorfahren habe juckt mich das ehrlich gesagt einen Scheissdreck, von mir aus könnte meine halbe Familie schwarz sein! Denn das hat keinerlei Einfluss auf mein Leben!

Ich beschäftige mich lieber mit den wichtigen Dingen , wo ich was erreichen kann, als hier die meisten pseudo-historiker!

mal abgesehen von der, international belegten, serbischen propaganda... du wechselst deine unterhosen alle 50-100 jahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben