Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Polizei verhindert Verhaftung Dodik’s durch SIPA BiH. RS Präsident Dodik: “Sog.Hohe Repräsentant Schmidt wird in RS verhaftet und prozessiert

Hahahah die ist schon klar wo die SIPA ihren Hauptsitz hat ?? Soviel zum Thema auf dem Territorium der sogenannten rs…
Wie gesagt, bei Nešić habt ihr auch gedröhnt und am Ende war es MUP rs welche ihn verhaftet hat.

RS Polizei hat ihn festgenommen weil sie es wollte, nicht von irgendein musste.

Das RS allein ein neues Gesetz verabschiedet und im RS Parlament ratifiziert hat, welches jedes Handeln der staatlichen BiH SIPA Polizei verbietet, so wie die Gerichtsbeschlüsse BiH außer Kragt setzt auf Staatsterritorium der RS, zeigt sehr wohl das RS ein eigener Staat ist. ;)

RS Polizei hat ihn festgenommen weil sie es wollte, nicht von irgendein musste.

Das RS allein ein neues Gesetz verabschiedet und im RS Parlament ratifiziert hat, welches jedes Handeln der staatlichen BiH SIPA Polizei verbietet, so wie die Gerichtsbeschlüsse BiH außer Kragt setzt auf Staatsterritorium der RS, zeigt sehr wohl das RS ein eigener Staat ist. ;)
Erst schlau machen und dann rumvučićen 😉
Deine sogenannte rs kann’s ich auch als Königreich intern ausrufen … habe auch ne Transe in der Nachbarschaft, biologisch ein Mann, trägt aber Frauen Kleider und schminkt sich … wird aber mit Herr angesprochen, weil amtlich gesehen ER immer noch ein Mann ist !
So verhält es sich mit deiner rs 😉

Deine sogenannte rs kann’s ich auch als Königreich intern ausrufen … habe auch ne Transe in der Nachbarschaft, biologisch ein Mann, trägt aber Frauen Kleider und schminkt sich … wird aber mit Herr angesprochen, weil amtlich gesehen ER immer noch ein Mann ist !
@BlackJack ist dein Nachbar? :lol27:

Sorry for OT

ha ha ha ha, ha ha ha ha. Was für Vergleiche :haha:

Erstens es ist nicht meine RS, RS ist eine zweite Serbische Republik, neben der älteren Serbischen Republik, Serbien. Zwar ist die zweite Serbieche Republik noch in einer Konföderierten mit Föderation BiH, aber sie ist eine Republik, Verhleichbar mit den 6 Republiken in ex YU, nur das die RS noch stärker, mehr Machtbefugnisse hat als die 6 Republiken in SFRJ

Zweitens, wäre es keine eigene Republik, hätte eure muslimische Bosniakische Polizei SIPA Dodik längst verhaftet, längst verhaftet. Warum tun sie es nicht? Weil RS ihre eigene Souveränität hat, weil ihr dort nichts zu melden habt.
Wohlgemerkt☝️, ich sage extra muslimisch bosniakische, weil wir alle längst wissen, selbst BiH Kroaten, das dies formal lange kein einheitliche BiH Polizei mehr ist, noch das BiH Verfassungsgericht ein faires , gemeinsames BiH Gericht mehr ist. Wir wissen alle das ihr muslimische dort die Fäden zieht und dies mit Hilfe der Ausländer steuert, und jetzt habt ihr den Bogen halt überspand, ihr habt die rote Linie überschritten, ihr meint mal kurz wie in der Osman Zeit demokratisch gewählte Präsidenten der BiH Serben mit Gewalt zu stürzen, sie kurz mal anklagen und in ein politischen Urteil zu verurteilen, zu verhaften, und so das serbische Volk und die RS hörig zu machen.

und so verhaltet ihr euch, das merkt man auch hier im Forum, ihr denkt BiH ist euer, niemals wird BiH muslimisch sein, zumindest nicht die Gebiete wo Serben und Kroaten herrschen. Und das soll kein Hate noch Provo Beitrag sein, wir Serben hassen euch nicht, wir wünschen euch nichts schlechtes, wir haben sogar nichts dagegen das ihr mit eueren Gebieten BiHs tut und macht was ihr wollt, euer Teil kann von mir aus muslimisch sein, aber den christliche Völkern BiH werdet ihr sicher nicht mehr diktieren auf dem Land wo wir mindestens 1400 Jahre leben, und dort 1400 Jahre als Volk existieren , und das sind Kroaten und Serben. BiH ist nicht Bosniakistan, noch Muslimistan, noch Neu Osmanische Reich, hab ich dir schon 1000 mal gesagt und erklärt.

ha ha ha ha, ha ha ha ha. Was für Vergleiche :haha:

Erstens es ist nicht meine RS, RS ist eine zweite Serbische Republik, neben der älteren Serbischen Republik, Serbien. Zwar ist die zweite Serbieche Republik noch in einer Konföderierten mit Föderation BiH, aber sie ist eine Republik, Verhleichbar mit den 6 Republiken in ex YU, nur das die RS noch stärker, mehr Machtbefugnisse hat als die 6 Republiken in SFRJ

Zweitens, wäre es keine eigene Republik, hätte eure muslimische Bosniakische Polizei SIPA Dodik längst verhaftet, längst verhaftet. Warum tun sie es nicht? Weil RS ihre eigene Souveränität hat, weil ihr dort nichts zu melden habt.
Wohlgemerkt☝️, ich sage extra muslimisch bosniakische, weil wir alle längst wissen, selbst BiH Kroaten, das dies formal lange kein einheitliche BiH Polizei mehr ist, noch das BiH Verfassungsgericht ein faires , gemeinsames BiH Gericht mehr ist. Wir wissen alle das ihr muslimische dort die Fäden zieht und dies mit Hilfe der Ausländer steuert, und jetzt habt ihr den Bogen halt überspand, ihr habt die rote Linie überschritten, ihr meint mal kurz wie in der Osman Zeit demokratisch gewählte Präsidenten der BiH Serben mit Gewalt zu stürzen, sie kurz mal anklagen und in ein politischen Urteil zu verurteilen, zu verhaften, und so das serbische Volk und die RS hörig zu machen.

und so verhaltet ihr euch, das merkt man auch hier im Forum, ihr denkt BiH ist euer, niemals wird BiH muslimisch sein, zumindest nicht die Gebiete wo Serben und Kroaten herrschen. Und das soll kein Hate noch Provo Beitrag sein, wir Serben hassen euch nicht, wir wünschen euch nichts schlechtes, wir haben sogar nichts dagegen das ihr mit eueren Gebieten BiHs tut und macht was ihr wollt, euer Teil kann von mir aus muslimisch sein, aber den christliche Völkern BiH werdet ihr sicher nicht mehr diktieren auf dem Land wo wir mindestens 1400 Jahre leben, und dort 1400 Jahre als Volk existieren , und das sind Kroaten und Serben. BiH ist nicht Bosniakistan, noch Muslimistan, noch Neu Osmanische Reich, hab ich dir schon 1000 mal gesagt und erklärt.
BiH ist nicht Bosniakistan, noch Muslimistan, noch Neu Osmanische Reich, hab ich dir schon 1000 mal gesagt und erklärt.
richtig kombiniert 👍
So jetzt noch Kroaten und Serben reinbringen und du hast es …
BiH gehört den Staatsbürgern die da leben sei es Tarzan ,mukulele oder franjo…sei es in der federacija als in der sogenannten rs …

Apropo
Dat gehört auch zur der glorreichen Rs
Was für ne mörderbsnde die vrs war gezielt auf Kinder geschossen 😢
Ihr Muslime habt vin uns zehntausende Kinder entführt , mit Gewalt aus ihren Elternhaus gerissen , ihr wart Mittäter an 500.000 - 1.000.000 massakrierte Serben am Völkermord und Holocaust Versuch an Serben, das ist euer glorreiches muslimisches bzw gemeinsamens BiH.

Abernwie lange wollen wir noch gegenseitig Greueltaten unter die Nase binden?

richtig kombiniert 👍
So jetzt noch Kroaten und Serben reinbringen und du hast es …
BiH gehört den Staatsbürgern die da leben sei es Tarzan ,mukulele oder franjo…sei es in der federacija als in der sogenannten rs …
Konföderation Jugoslawien aus 6 Teilrepubliken gehörte allen Staatsbürgern Jugoslawiens, ging in die Hose, jeder ging sein Weg.

Gleiches ist mit dem dritten kleinen Mini Jugoslawien Namens BiH das aus zwei Teilrwpubliken besteht, wenn was nicht läuft , dann geht auch kein zusammen mehr. Dayton BiH ist ein Failstate, es war ein Failstate von Angang an 1995, bis heute 2025 und es wird nie wieder was mit diesem Experiment Versuch Gesamtstaat BiH. Wenn Bosnien jedem gehört, wie Jugoslawien jedem gehörte, dann soll jeder sein Stück Kuchen bekommen, ich sag nicht das ganz BiH serbisch ist. Serbisch ist die RS, das ist heute die zweite Republik, 49% des Gesamtstaat.

Serben fordern nicht ein mm der anderen 51% bosniakisch kroatischen Entität, noch wollen wir uns einmischen.

Ihr Muslime habt vin uns zehntausende Kinder entführt , mit Gewalt aus ihren Elternhaus gerissen , ihr wart Mittäter an 500.000 - 1.000.000 massakrierte Serben am Völkermord und Holocaust Versuch an Serben, das ist euer glorreiches muslimisches bzw gemeinsamens BiH.
??du bist echt nicht dicht im Kopf ..,
Mal ne Frage ist für dich ein draza ein Held ?

Absolut classic Bagsi.

Hier das Cetnik-Starter-Kit (hab das nun die letzten Jahre zusammengetragen aus den Beiträgen von Disse und Maradona):

Schritt 1: Übertreibung der eigenen Opferzahlen, nimm die eigenen Zahlen und multipliziere sie mit dem Faktor 300, nur so kannst du dich der serbischen Schuld befreien
Schritt 2: Untertreibung der gegenseitigen Opferzahlen, nimm die Zahl und dividiere sie durch den Faktor 20 (mehr ist auch nicht schlecht, aber wir dürfen nicht zu unrealistisch klingen)
Schritt 3: Antworte immer mit "aber ihr habt doch im Jahr 19xx das und das gemacht...."
Schritt 4: Ziehe direkte Vergleiche von deinen Nachbarn zu den Nazis (obwohl die Rassenideologien damals in Belgrad aufgestellt wurden, nicht in Kroatien, nicht in Bosnien, nicht in Albanien oder sonst wo)
Schritt 5: Verehre die Cetnik zumindest in Teilen als "Helden" und ignoriere wichtige Fakten (waren Nazi-Kollaborateure)
Schritt 6: Beleidige die Eltern deines Gegenübers, wenn die Schritte 1 bis 5 nichts gebracht haben
Schritt 7: Beleidige den Admin, wenn du wegen Schritt 6 eine Verwarnung bekommen hast und unterstelle ihm ein Rassist zu sein

Zurück
Oben