Kesaj
Geek
ha ha ha ha, ha ha ha ha. Was für Vergleiche
Erstens es ist nicht meine RS, RS ist eine zweite Serbische Republik, neben der älteren Serbischen Republik, Serbien. Zwar ist die zweite Serbieche Republik noch in einer Konföderierten mit Föderation BiH, aber sie ist eine Republik, Verhleichbar mit den 6 Republiken in ex YU, nur das die RS noch stärker, mehr Machtbefugnisse hat als die 6 Republiken in SFRJ
Zweitens, wäre es keine eigene Republik, hätte eure muslimische Bosniakische Polizei SIPA Dodik längst verhaftet, längst verhaftet. Warum tun sie es nicht? Weil RS ihre eigene Souveränität hat, weil ihr dort nichts zu melden habt.
Wohlgemerkt, ich sage extra muslimisch bosniakische, weil wir alle längst wissen, selbst BiH Kroaten, das dies formal lange kein einheitliche BiH Polizei mehr ist, noch das BiH Verfassungsgericht ein faires , gemeinsames BiH Gericht mehr ist. Wir wissen alle das ihr muslimische dort die Fäden zieht und dies mit Hilfe der Ausländer steuert, und jetzt habt ihr den Bogen halt überspand, ihr habt die rote Linie überschritten, ihr meint mal kurz wie in der Osman Zeit demokratisch gewählte Präsidenten der BiH Serben mit Gewalt zu stürzen, sie kurz mal anklagen und in ein politischen Urteil zu verurteilen, zu verhaften, und so das serbische Volk und die RS hörig zu machen.
und so verhaltet ihr euch, das merkt man auch hier im Forum, ihr denkt BiH ist euer, niemals wird BiH muslimisch sein, zumindest nicht die Gebiete wo Serben und Kroaten herrschen. Und das soll kein Hate noch Provo Beitrag sein, wir Serben hassen euch nicht, wir wünschen euch nichts schlechtes, wir haben sogar nichts dagegen das ihr mit eueren Gebieten BiHs tut und macht was ihr wollt, euer Teil kann von mir aus muslimisch sein, aber den christliche Völkern BiH werdet ihr sicher nicht mehr diktieren auf dem Land wo wir mindestens 1400 Jahre leben, und dort 1400 Jahre als Volk existieren , und das sind Kroaten und Serben. BiH ist nicht Bosniakistan, noch Muslimistan, noch Neu Osmanische Reich, hab ich dir schon 1000 mal gesagt und erklärt.
Soweit ich weiß, besitzt die RS kein Sezessionsrecht, es ist durch Dayton sogar explizit untersagt so wie ich das verstehe. Daher ist die RS in vielen Belangen nicht den Republiken der SFRJ gleichgestellt, das ist so nicht richtig.