boze sacuvaj.....alles land,sowohl berge,flüsse,seen eisenbahnschienen,strassen waren im privaten besitz,von serben,bosniaken oder kroaten...ist das ehrlich eure argumentation?
Da ist kein Datum, keine Ahnung wie aktuell ist, habe auch nicht alles gelesen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man sowas alles schon hat, warum gehts dann nicht weiter
Wiso kann man nicht zugeben das die Serben in Bosnienkrig am meisten Zivilisten ermordet haben.
Natürlich wurden auch Serbische Zivilisten von Kroaten und Bosnjaken umbebeacht das bestreitet niemand.
Es ist ein Reflex von dir und vorallem Inat.
Ja zu sagen wir waren die Schlimmsten das könnt ihr einfach nicht ihr müst euch immer rechtfertigen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ich schon immer betont habe ich hab nichts gegen Serben
Nochmal die gründervätter der RS stehen vor ein internationales Gericht. .kein bosniakisches oder kroatisches..
Ihnen wird Völkermord und andere bestialische Sachen vorgeworfen...die RS ist das NDH der neuzeit gegründet um et hnisch reine Gebiete zu schaffen.
Tut es doch, auf der HP kannst du ja nachlesen, was in SR alles verhandelt wird, die meisten Ex-YU-Staaten verhandeln ihre eigenen Leute in ihren eigenen Ländern, hier ist natürlich interessant zu wissen, wie weit die anderen sind. Insgesamt gibt es aber auf jeden Fall einen Rückstau, man hat halt spät mit dem Thema angefangen.
Wtf, ich sehe hier nur Kroaten und Bosnjaken leugnen.
Interessiert einen Toten was du da sagst, die RS ist der Wille des serbischen Volkes in BiH, Verbrechen einzelner Serben können der RS weder moralisch noch faktisch schaden.
defenitiv ja....und ein urteil von raso&ratko wird auswirkungen haben,man merkt jetzt schon die nervosität und gegenseitige zusprüche an...,,und mein lieber dissention man spricht vom ganzen staatsaparat nicht von einzelnen sondern vom staat,dat ist ein unterschied...ob otto normal serbe einen killt oder der staat RS befehle gab um einen genozid zu machen...dat hat nichts mit einzelpersonen zu tun..
werden wir sehen,es wird reformen geben in BIH das ziel aller ist die EU,der gröszte geldgeber der region....und es stärkt mit sicherheit nicht die position der RS..im gegenteil dodik weiss warum er jetzt bei den russen den bittsteller spielt..Das Urteil wird "schuldig" und "lebenslänglich" lauten und bis auf deine Nachbarschaft wird es keinen Menschen jucken, die RS wird auch danach unverändert bestehen.
Weil man die RS nie akzeptieren wird, niemals.Warum sollte BiH nicht in die EU können mit zwei Entitäten? Wo ist das Problem? Ihr doktort an der Formel rum, die euch den Friedengebracht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen