Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

serbisch,kroatisch,bosniakisch die quellen sagen nichts aus,zumindest objektiv.
wenn man nach inats quellen ausgeht gab es hunderte von lagern,,,ich frage mich dann warum wurde diese quelle eingestellt und nicht als belastendes mittel verwendet?
z.b nach den haag..
p.s die traurige wahrheit ist ,das man heute 20 jahre nach dem BiH krieg noch immer massengräber findet mit fast auschlieslich bosniaken..und das ist die wahrheit.

In Haag wird nicht jedes Verbrechen verhandelt, dazu sind die inkompetenten Gerichte vor Ort zuständig.

Ja, es ist die Wahrheit, dass man hauptsächlich Bosnjaken findet, aber ebenso ist es wahr, dass diese Bosnjaken auf andere Opfer scheißen, wie man mehrfach in diesem Thread lesen konnte.

Ist in Ordnung ihr Serben zählt ja anders ein Serbe ist gleichwert wie 100 andere, so geht die Rechnung auf

Schein ein typischer Reflex hier im Forum zu sein serbische Opfer zu entwerten, entweder weil man mehr eigene Opfer entgegen setzt oder wenn das mal gerade nicht funktioniert, dass sind die Serben es halt selber schuld - mittlerweile seid auch ihr Kroaten kaum zu unterscheiden, Strahimir, du, Auto ... alles die selbe braune Scheiße hier im Forum.

Ein Logor ist mit 3 - 30 oder 300 Insassen gleich schlimm, dabei spielt es auch keine Rolle ob die Insassen in letzter Konsequenz ermordet werden oder nicht. Wenn es hier Serben geben würde, die immer noch Lust dazu hätten diese Themen ernsthaft zu diskutieren, könnte man dies sich mit nachvollziehbareren Quellen belegen. Die Information aber allein deswegen abzulehnen, weil es eine serbische Quelle ist, ist schon recht seltsam, aber eigentlich auch Symptom des eigentlichen Problems.
Überhaupt nicht, ich habe nichs von Zahlen geschrieben sondern mich über diese komische Auflistung an sich lustig gemacht ... Deckblatt so voll wichtig mit "Komitee für ..., Belgrad", dann 250.000 Dokumente ausgewertet - und dann kommt nur so was Läppisches raus, paar Zeilen mit Ortsnamen mit irgendeinem oft nicht näher beschriebenen Zusatz, wie soll man denn sowas sonst werten? Das hätte nicht mal vor einem serbischen Gericht Bestand.

Überhaupt nicht, ich habe nichs von Zahlen geschrieben sondern mich über diese komische Auflistung an sich lustig gemacht ... Deckblatt so voll wichtig mit "Komitee für ..., Belgrad", dann 250.000 Dokumente ausgewertet - und dann kommt nur so was Läppisches raus, paar Zeilen mit Ortsnamen mit irgendeinem oft nicht näher beschriebenen Zusatz, wie soll man denn sowas sonst werten? Das hätte nicht mal vor einem serbischen Gericht Bestand.
Seit wann sind Gesamtlisten für ein (serbisches) Gericht relevant? Hier geht es nur um Dokumentationen anhand von vermutlich wenig Quellen. Es gibt auch besser aufgearbeitete Listen aber grundsätzlich machen diese klar, dass es in BiH nicht so einseitig war, wie es manche hier herbei reden, jede Seite tat ihr Möglichstes um zu glänzen.

Seit wann sind Gesamtlisten für ein (serbisches) Gericht relevant? Hier geht es nur um Dokumentationen anhand von vermutlich wenig Quellen. Es gibt auch besser aufgearbeitete Listen aber grundsätzlich machen diese klar, dass es in BiH nicht so einseitig war, wie es manche hier herbei reden, jede Seite tat ihr Möglichstes um zu glänzen.
Das mit dem serbischen Gericht war nur ein Beispiel, das sieht man doch ("hätte"). Diese Auflistung ist doch keine Dokumentation, die hatten doch angeblich 250.000 Dokumente, die Auflistung als angebliches Ergebnis dessen ist so unglaublich schwach, dass ken Mensch was damit anfangen kann.

Deswegen wurde möglicherweise dieses Komitee-Projekt auch eingestampft, kein Wunder, da muss definitiv mehr und Konkreteres kommen.

Das mit dem serbischen Gericht war nur ein Beispiel, das sieht man doch ("hätte"). Diese Auflistung ist doch keine Dokumentation, die hatten doch angeblich 250.000 Dokumente, die Auflistung als angebliches Ergebnis dessen ist so unglaublich schwach, dass ken Mensch was damit anfangen kann.

Deswegen wurde möglicherweise dieses Komitee-Projekt auch eingestampft, kein Wunder, da muss definitiv mehr und Konkreteres kommen.

Wie denn, alles Konkrete in BiH wird von allen Seiten per Veto entfernt.

Wie denn, alles Konkrete in BiH wird von allen Seiten per Veto entfernt.
Das Projekt war doch offensichtlich ein rein serbisches Projekt, man konnte also erstmal arbeiten und machen was man wollte, wem soll diese Auflistung übergeben worden sein damit es hätte zum Veto kommen können? Das sieht für mich nach einem unvollendeten Projekt aus, so eine Liste mit so spärlichen Angaben wird niemand akzeptieren können.

Das Projekt war doch offensichtlich ein rein serbisches Projekt, man konnte also erstmal arbeiten und machen was man wollte, wem soll diese Auflistung übergeben worden sein damit es hätte zum Veto kommen können? Das sieht für mich nach einem unvollendeten Projekt aus, so eine Liste mit so spärlichen Angaben wird niemand akzeptieren können.

Das Projekt und vor allem der Link sind erstmal "älter" und wurden weiter verarbeitet.

http://www.tuzilastvorz.org.rs/html_trz/(CASOPIS)/SRP/SRP13/2191.pdf

Da ist kein Datum, keine Ahnung wie aktuell ist, habe auch nicht alles gelesen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man sowas alles schon hat, warum gehts dann nicht weiter

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben