Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

ein aufruf an alle serben.vereinigt euch und bildet eine einheit.verteidigt serbische werte,kultur,moral. andere völker haben alles und ihre seele, für ein paar dollar verkauft.serbien erwache zu neuen taten und hole dir zurück, was dir gehört.gruss oliver

Das ist ja auch eine geile Auflistung, einfach Ortsnamen und irgend ein nichtssagender kleiner Zusatz wie "Podrum", ohne geringste weitere Details, wahrlich ziemlich dünn was da ein "Komitee" (wer auch immer dahinter steckt) aus angeblich 250.000 zusammengestellten Dokumenten ausgearbeitet hat. Kein Wunder, dass man den Laden dicht gemacht hat.
Uz pomoć štapa i kanapa, Komitet za prikupljanje podataka o izvršenim zločinima protiv čovečnosti i međunarodnog prava na prostorima bivše SFRJ - osnovan tačno pre deset godina, radio je najbolje što je mogao. Prikupljao je podatke o izvršenim zločinima, obrađivao ih, prezentirao i objavljivao. Uprkos brojnim problemima, do oktobra 2001. Komitet je prikupio više od 250.000 dokumenata koji predstavljaju valjan dokaz o zločinima protiv čovečnosti i međunarodnog prava.

Sada su državni organi odlučili da zatvore Komitet za zločine.

www.glas-javnosti.co.yu

Lieber Oliver,

da ich hier im reichen Westen lebe, kommt es mir gar nicht zu, den Leuten in Serbien aufzuerlegen, irgendetwas zu tun.

Schließlich muss ich nicht dafür gerade stehen, sondern sie.

Sie müssen sich durchbeißen und überleben.

Ich kann hier das große Wort führen (und das mache ich ja auch)...um mich dann schön mit meinem geregelten Gehalt auf die Couch zu kuscheln.

Ich sehe aber insgesamt allem ganz positivi entgegen: Wir vom Balkan sind alle sehr individuell und von Haus aus immer gern dagegen und kritisch.

Da ändert EU und auch die USA nicht sehr viel dran.

Deshalb ist meine These: Nehmt die paar Dollar und macht wie immer was ihr wollt.

Och wie süß...klein oliver glaubt noch immer an diesen Blödsinn vom "starken, mächtigen, serbischen Volk". Das serbische Volk schwenkt doch schon lange die weiße Flagge und Serbien deepthroatet die EU und hat gleichzeitig einen russischen Pimmel hinten drin stecken.

Das ist ja auch eine geile Auflistung, einfach Ortsnamen und irgend ein nichtssagender kleiner Zusatz wie "Podrum", ohne geringste weitere Details, wahrlich ziemlich dünn was da ein "Komitee" (wer auch immer dahinter steckt) aus angeblich 250.000 zusammengestellten Dokumenten ausgearbeitet hat. Kein Wunder, dass man den Laden dicht gemacht hat.

www.glas-javnosti.co.yu

Ein Logor ist mit 3 - 30 oder 300 Insassen gleich schlimm, dabei spielt es auch keine Rolle ob die Insassen in letzter Konsequenz ermordet werden oder nicht. Wenn es hier Serben geben würde, die immer noch Lust dazu hätten diese Themen ernsthaft zu diskutieren, könnte man dies sich mit nachvollziehbareren Quellen belegen. Die Information aber allein deswegen abzulehnen, weil es eine serbische Quelle ist, ist schon recht seltsam, aber eigentlich auch Symptom des eigentlichen Problems.

Ein Logor ist mit 3 - 30 oder 300 Insassen gleich schlimm, dabei spielt es auch keine Rolle ob die Insassen in letzter Konsequenz ermordet werden oder nicht. Wenn es hier Serben geben würde, die immer noch Lust dazu hätten diese Themen ernsthaft zu diskutieren, könnte man dies sich mit nachvollziehbareren Quellen belegen. Die Information aber allein deswegen abzulehnen, weil es eine serbische Quelle ist, ist schon recht seltsam, aber eigentlich auch Symptom des eigentlichen Problems.
serbisch,kroatisch,bosniakisch die quellen sagen nichts aus,zumindest objektiv.
wenn man nach inats quellen ausgeht gab es hunderte von lagern,,,ich frage mich dann warum wurde diese quelle eingestellt und nicht als belastendes mittel verwendet?
z.b nach den haag..
p.s die traurige wahrheit ist ,das man heute 20 jahre nach dem BiH krieg noch immer massengräber findet mit fast auschlieslich bosniaken..und das ist die wahrheit.

Es sind immer noch tausende Serben vermisst. Warum findet man die nicht?

Sind sie glaue ich dir wo sind die Bosnjaken und Kroaten die immer noch vermisst werden wiso findt man die nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ist in Ordnung ihr Serben zählt ja anders ein Serbe ist gleichwert wie 100 andere, so geht die Rechnung auf

Zurück
Oben