Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski heroji !!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija verarscht alle. Die auf der ersten Seite ist doch Sacajawea, diese indianische Fährtenleserin.

Der geilste Name bisher ist eindeutig Cedomir Domuz :D es passt einfach zu sehr.

oh man, weiß nicht ob du das sarkastisch meintest ... also dieser Link ist hochgradig peinlich, wie die ganze Seite :facepalm: falls der Knilch da wirklich mit Nikola Tesla verwandt ist, dann würde Nikola sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte, wie ein wichtigtuerischer Dilettant, der von einer Dummbratzseite als "genialer Tüftler, wie sein Vorfahre" angepriesen wird, seinen Namen missbraucht.

"Raumquantenmotor", "Kristallgenerator" ...

Der Kristallgenerator

is: Sie zeigen uns ein Foto von einem selbstlaufenden Maschinchen, welches von einem Professor zerstört wurde. Wie trug sich das zu?

LA: Ich zeigte es in Anwesenheit von Dr. Kölner, einem Erfinder, einem Professor der Universität Siegen. Er hatte sein Meßgerät auf Ampere gestellt. Ich wollte es an der Uni vorstellen, weil Kinder und Studenten Kenntnisse über umweltfreundliche Technologien erhalten sollten. Ich erfuhr aber an diesem Tag, daß solche Kenntnisse an Schulen nicht gefragt sind. Der Professor hat gemessen, gesehen, daß es funktioniert und es dann fallenlassen, weil er sagte, es sei nicht möglich. Es handelt sich um einen Kristallgenerator.

:lol27:

Das sind so die klassischen Ausreden der vielen "Erfinder und Tüftler", warum sie keinen funktionsfähigen Prototypen ihrer Wundermaschine parat haben, oder es wurde bei ihnen eingebrochen und alles zerstört und sowas ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben