oh man, weiß nicht ob du das sarkastisch meintest ... also dieser Link ist hochgradig peinlich, wie die ganze Seite falls der Knilch da wirklich mit Nikola Tesla verwandt ist, dann würde Nikola sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte, wie ein wichtigtuerischer Dilettant, der von einer Dummbratzseite als "genialer Tüftler, wie sein Vorfahre" angepriesen wird, seinen Namen missbraucht.
Der Kristallgenerator
is: Sie zeigen uns ein Foto von einem selbstlaufenden Maschinchen, welches von einem Professor zerstört wurde. Wie trug sich das zu?
LA: Ich zeigte es in Anwesenheit von Dr. Kölner, einem Erfinder, einem Professor der Universität Siegen. Er hatte sein Meßgerät auf Ampere gestellt. Ich wollte es an der Uni vorstellen, weil Kinder und Studenten Kenntnisse über umweltfreundliche Technologien erhalten sollten. Ich erfuhr aber an diesem Tag, daß solche Kenntnisse an Schulen nicht gefragt sind. Der Professor hat gemessen, gesehen, daß es funktioniert und es dann fallenlassen, weil er sagte, es sei nicht möglich. Es handelt sich um einen Kristallgenerator.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist sicher auch Kroate, warte bis Metlobik ein Interview bei der freien rose findet wo ein Lazar erklärt wie Djokovic konvertiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen