Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski heroji !!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
der serbische General Jovan Divjak, der Sarajevo zu Zeiten der Belagerung verteidigte, sich heute für Waisenkinder einsetzt (natürlich für die aller Ethnien) und dem dieser lächerliche Versuch der serbischen Staatsanwaltschaft, ihn auszuliefern, nichts anhaben konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein echter serbischer Held, ohne Frage. Ein Dorn im Auge vieler, was sich im lächerlichen Anklage- und Auslieferversuch wohl am besten ausdrückt.

- - - Aktualisiert - - -

musst du denn ALLES serbische schlecht machen?

Sollte nur ein Spässle sein. Wenn jemand Fata Orlovic mit Johanne von Orleans verglichen haette, würde ich das gleiche fragen. :D Und alles serbische mache ich bestimmt nicht schlecht.

Bedauerlich das Du Dich einem undifferenziertem Mainstream anschliesst, ist aber Dein legitimes Recht.

Sollte nur ein Spässle sein. Wenn jemand Fata Orlovic mit Johanne von Orleans verglichen haette, würde ich das gleiche fragen. :D Und alles serbische mache ich bestimmt nicht schlecht.

Bedauerlich das Du Dich einem undifferenziertem Mainstream anschliesst, ist aber Dein legitimes Recht.

Babsi und Mainstream --> lächerlich
bei dir ist es nur sehr auffällig, kennst fast kein anderes Thema als Serbien. Aber auch dein legitimes Recht. Und dass du dich dem BF-Auuuaaa-Srbijaaaa-Mainstream angeschlossen hast. Oder sie sich dir.

Vasa_Carapic_1a.png

der sieht aus wie ein türke......

Babsi und Mainstream --> lächerlich
bei dir ist es nur sehr auffällig, kennst fast kein anderes Thema als Serbien. Aber auch dein legitimes Recht. Und dass du dich dem BF-Auuuaaa-Srbijaaaa-Mainstream angeschlossen hast. Oder sie sich dir.

Das kannst Du gerne sehen wie Du willst.

Ich bin der letzte der an einer Meinung festhält, wenn sie schlüssig widerlegt werden kann. Wenn dieses "widerlegen" aber so funktioniert wie bei manchen Auswürfen, dann gilt das alte Prinzip "If you can´t attack the Message, attack the Messenger". Du kannst mich bei Unklarheiten gerne fragen, oder Du machst es Dir recht einfach in dem Du generalisierst.

Wie auch im alten PFBF kollidiere ich auch hier gleichermassen mit serbischen, kroatischen und bosniakischen Usern, da ich meine Meinung nicht von der Nationalität des Gegenüber, noch von der Brisanz des Themas mache. Wenn ich also den Thread über diesen Kotzvladika von Bijeljina aufmache und dort auf seine Verfehlungen verweise, dann hat das nichts mit Attacke auf das Serbentum zu tun.

Im Gegenteil: Jener der bspw. meinen Thread zu diesem Vladika aus Bijeljina als Angriff auf das Serbentum wertet und diesen quasi vor das serbische Volk stellt, ist auch tatsächlich jener der das serbische Volk auf diesen Mistkäfer degradiert.

Für mich der größte serbische Held aller Zeiten. Groß, dunkelhaarig und braune Augen. Seine Krone von damals ist eine der wertvollsten in ganz Europa.
.

Dušan was the most powerful Serbian ruler in the Middle Ages and "perhaps the most powerful ruler in Europe" during the 14th century,[SUP][37][/SUP] and remains afolk hero to Serbs. His state was a rival to the regional powers of Byzantium and Hungary, and it encompassed a large territory, which would also be his empire's greatest weakness. By nature a soldier and a conqueror, Dušan also proved to be very able but nonetheless feared ruler. His empire however, slowly crumbled at the hands of his son, as regional aristocrats distanced from the central rule.
The aim of restoring Serbia as an Empire it once was, was one of the greatest ideals of Serbs, living both in the Ottoman and Austro-Hungarian lands. In 1526, Jovan Nenad, in the style of Dušan, proclaimed himself Emperor, when ruling a short-lived state of Serbian provinces under the crown of Hungary.
The Realm of the Slavs, written by Ragusian historian Mavro Orbin (l. ca. 1550-1614), saw Emperor Dušan's actions and works positively. The book served as the primary source about early history of South Slavs at the time and most of the western historians drew their information on the Slavs from it. Early Serbian historians, even though they wrote according to the sources, were influenced by the ideas of the time they lived in. They made efforts to harmonize with two different traditions: one from brevets[SUP][clarification needed][/SUP] and public documents and other from genealogies and narrative writings. Of early historians, most information came from Jovan Rajić (1726–1801), who wrote fifty pages about Dušan's life. Rajić's work had great influence on Serbian culture of that time, and for decades it was the main source of information about Serbian history.
After the restoration of Serbia in the 19[SUP]th[/SUP] century, continuity with the Serbian Middle Ages was accentuated, particularly of its greatest moment - during Emperor Dušan. A political agenda, as with a restoration of his Empire, would find its place in the political programmes of the Principality of Serbia, notably the Načertanije by Ilija Garašanin.

Dazu seine eroberten Gebiete:

Anhänge

Das kannst Du gerne sehen wie Du willst.

Ich bin der letzte der an einer Meinung festhält, wenn sie schlüssig widerlegt werden kann. Wenn dieses "widerlegen" aber so funktioniert wie bei manchen Auswürfen, dann gilt das alte Prinzip "If you can´t attack the Message, attack the Messenger". Du kannst mich bei Unklarheiten gerne fragen, oder Du machst es Dir recht einfach in dem Du generalisierst.

Wie auch im alten PFBF kollidiere ich auch hier gleichermassen mit serbischen, kroatischen und bosniakischen Usern, da ich meine Meinung nicht von der Nationalität des Gegenüber, noch von der Brisanz des Themas mache. Wenn ich also den Thread über diesen Kotzvladika von Bijeljina aufmache und dort auf seine Verfehlungen verweise, dann hat das nichts mit Attacke auf das Serbentum zu tun.

Im Gegenteil: Jener der bspw. meinen Thread zu diesem Vladika aus Bijeljina als Angriff auf das Serbentum wertet und diesen quasi vor das serbische Volk stellt, ist auch tatsächlich jener der das serbische Volk auf diesen Mistkäfer degradiert.

bla bla pups rülps bla .........attack the messenger pups geschisse .....ich werd die ganze zeit angegriffen also sind meine message die fucking besten im forum oder lordgovno?

Zurück
Oben