Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski heroji !!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
XeXe.....also man hat ja schon viel Blödsinn in der Welt erzählt, aber man muss ja nicht jeden Scheiss glauben...:mrgreen:

Das Wunder der Vesna Vulovic - Die Zehn-Kilometer-Lüge - Panorama - Süddeutsche.de

Erdanziehungskraft=Masse·Fallbeschleunigung
F = m · g
F = Erdanziehungskraft m = Masse des Körpers g = Fallbeschleunigung

Nun behaupten ein tschechischer Journalist und ein ARD-Korrespondent aus Prag, dass das JAT-Flugzeug von der tschechoslowakischen Luftwaffe versehentlich abgeschossen worden sei. Der Mythos vom Fall aus über zehn Kilometern Höhe könnte demnach ein Schwindel der Geheimdienste sein. Die Maschine sei nicht wegen einer Bombenexplosion abgestürzt, sondern einige hundert Meter über dem Boden zerbrochen.
...
Die tschechische Luftfahrtbehörde wies die Enthüllungen als Spekulation zurück und lehnte eine Stellungnahme ab.
oh man, tolle Enthüllungen :lol: ... sie befand sich ja nicht im freien Fall, der Rumpf der Maschine, in dem sie sich befand, ist in einer Spirale runtergetrudelt mit weit geringerer Geschwindigkeit, das hat man per Simulation nachvollzogen. Und ich sag mal so: ob nun aus 10.000 oder 5.000 oder 1.000 Meter Höhe, als einziger zu überleben ist schon was Besonderes.

mächtig mächtig.......... :lol:

egal was für nen thread ich aufmache du und deine narren werden ihn als hetze betiteln weil ich euch störe........wenn man nur deine threads verfolgt wird man feststellen das es keinen unterschied gibt nur der das deine legitim sind und meine angebliche hetze....... wie wärs wenn du mal runter kommst von deinem hohen ross und deine arroganz ausschaltest .....wiso drohst du sind deine nerven am ende ? oder ist das der einzige weg sich respekt zu verschaffen in der virtuellen welt........die meisten die mich kennen wissen wie ich ticke und das ich menschen nach deren charakter beurteile net nach ihren threads oder ihrer herkunft aber ok wenn dir das so an die leber geht und deinen narren werd ich keinen thread mehr eröffnen sonst sperrst du vogel mich noch ihm anflug deiner serbolegijabigdickphobie........und ich möchte einige leute hier im forum mit denen ich nur übers forum kom. net missen,..........

friede hotdog.......

- - - Aktualisiert - - -

zum thema...

Beogradski sindikat - Olovni vojnici - YouTube

Legija welcher film wird hier in dem spot gezeigt?

Zurück
Oben