Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski zlocinci posavine

sta fali tu? ne odgvora za tocnost preuzetih podataka?

jetzt willst du damit sagen das es nicht stimmt was ich hier gepostet habe?

lächerlich, das war gestern auch so der fall haben thread geschlossen und er wurde wieder eröffnet von ivo.

Deine eigene Quelle will dir damit sagen, daß es keine Verantwortung für die Richtigkeit der übernommenen Daten übernimmt!

Okej, otvorio si tu temu (neznam kako si dosao jutros ranije na tako nesto, ali dobro svako ima svoje pravo da otvori kad i sta hoce) mozes li ti nama nesto iz svog ugla da napises, kako je bilo opsto stanje u Posavini, kakva je bila organizacija, gdje su se vodile bitke, kako su padali gradovi, gdje je prijetila opasnost itd., tu ces mozda i imati neku vrstu diskusije, ovako nemozes nista ocekivati, zamisli ja da postavim neku listu mrtvih iz mog' kraja, sta tu ljudi mogu napisati, naravno nista.

Problematisches Thema, wie das andere auch. Hätte Ivo in dem anderen Thread kein Statement abgegeben und den Erhalt des Threads befürwortet, hätte ich sowohl diesen als auch den anderen geschlossen, denn es kann nichts gescheites bei rum kommen.

Nicht missverstehen: NATÜRLICH dürfen und sollen diese Verbrechen nicht vergessen sein. Nur hier eine Userschaft damit zu konfrontieren, die im Schnitt 20 Jahre jung ist und ergo kaum etwas SINNVOLLES zum Thema beitragen können, kann in der Regeln nur in einem Desaster enden. Und das wäre vor allem den Opfern dieser Verbrechen gegenüber nicht fair.

Aber wie gesagt: Ivo´s Wort gilt, und danach richten wir uns alle bitte.

Daher meine Aufforderung: ich dulde weder in diesem noch in dem anderen Thread pietätlose Kommentare, keine Hetze -gleich von welcher Seite- und keine unhaltbaren Unterstellungen.

Mögen die Opfer in Frieden ruhen.

Deine eigene Quelle will dir damit sagen, daß es keine Verantwortung für die Richtigkeit der übernommenen Daten übernimmt!

ja aber das bedeutet noch lange nicht, das es nicht stimmt was ich hier gepostet habe.

jeder kennt die gräultaten der serben in der posavina..unschuldige menschen sind gestorben was die serben selber dort zugegeben haben.

jeder kennt die gräultaten der serben in der posavina..unschuldige menschen sind gestorben was die serben selber dort zugegeben haben.
Wie waere es wenn du auch vor der eigenen haustuer kehrst?

RATNI ZLOČINI MUSLIMANSKIH SNAGA NAD HRVATIMA BOSNE I HERCEGOVINE
http://www.hic.hr/ratni-zlocini/b-h/muslimani/index.htm

NEPOTPUNI POPIS OSUMNJIČENIH ZA RATNE ZLOČINE(Muslimische Kriegsverbrecher in der Posavina)
Nepotpuni popis osumnjicenih

NEPOTPUNI POPIS ŽRTAVA
(Von Muslimischen Kriegsverbrechern ermordete)
Zrtve

Es ist diesselbe Quelle(deine Quelle) die auch die Serbischen Kriegsverbrecher nennt und deren Opfer!
Da se ne zaboravi!!!!

Wie waere es wenn du auch vor der eigenen haustuer kehrst?

RATNI ZLOČINI MUSLIMANSKIH SNAGA NAD HRVATIMA BOSNE I HERCEGOVINE
http://www.hic.hr/ratni-zlocini/b-h/muslimani/index.htm

NEPOTPUNI POPIS OSUMNJIČENIH ZA RATNE ZLOČINE(Muslimische Kriegsverbrecher in der Posavina)

NEPOTPUNI POPIS ŽRTAVA
(Von Muslimischen Kriegsverbrechern ermordete)
Zrtve

Es ist diesselbe Quelle(deine Quelle) die auch die Serbischen Kriegsverbrecher nennt und deren Opfer!
Da se ne zaboravi!!!!

Er ist Kroate du honk :toothy10:

Er ist Kroate du honk :toothy10:
Na und?(Du Honk)
Sind einige in meiner Fam. auch(croats)!
Ein grund mehr darauf aufmerksam zu machen das auch andere Volksgruppen Kroaten ermordet haben wie bspw. die Muslimischen Kriegsverbrecher.
Dies auszulassen ist natuerlich sein gutes Recht aber steigert nicht unbedingt seine Glaubwuerdigkeit.

Bei Posavina musst du ganz ruhig sein, da brauch ich selten ne Quelle.

Klar gab es überall Idioten auch von Bosniaken an Serben und Kroaten doch diese Menschen sind Schmutz, einfach nur kranke vollidioten und niemand feiert die als Hero's

Das lustige daran ist, du kriegst sogar Videos was war ....

Bosanski Brod sind Bosniaken aus Kroatien gekommen und den Kroaten zu helfen, wieso? Die Kroaten haben niemanden angegriffen sie wurden angegriffen ...

lächerlich....schon die aussage tausend andere kriegsverbrecher......für euch mullahs ist jeder serbe der ne waffe hatte und seine rs verteidigt hat n kriegsverbrecher und jeder gefallen mullah der im kampf gefallen ist ein ziviles opfer das massakriert wurde......geh kacken du dämlicher hetzer............

Na und?(Du Honk)
Sind einige in meiner Fam. auch(croats)!
Ein grund mehr darauf aufmerksam zu machen das auch andere Volksgruppen Kroaten ermordet haben wie bspw. die Muslimischen Kriegsverbrecher.
Dies auszulassen ist natuerlich sein gutes Recht aber steigert nicht unbedingt seine Glaubwuerdigkeit.

Klar, hab ich ganz vergessen, waren in der selben Einheit aber haben sich gegenseitig abgemetzelt ...

image034.jpg

image028.jpg

image038.jpg

Frag mal Kroaten wie Ravna Posavina wo Ihre Familie gekämpft hat ....

armijabih-108br.gif

Mal sehen wie viel dran ist ...

a_27.jpg

Huh, Armija BiH Muslimanska Vojska :toothy10:

Ich schreib dazu nichts mehr .... Keine Lust und glaubt doch was Ihr wollt, ihr habt alle googel wenn euch was nicht klar ist ...

Zurück
Oben