Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski zlocinci posavine

:birdman::birdman:
YouTube - Bosanska Posavina-borbe za Bosanski Brod!!!

Bosanski Brod

"Die gekommen sind um mit uns gegen die Besetzer zu kämpfen"

ab 1:00 min

1991

In 1991, the population of Brod municipality was 33,962, including:

• Croats (41%)
  • Serbs (33.8%)
  • Bosniaks (12.2%)
  • Yugoslavs (10.6%)
  • others (2.4%)
A sta radu danas? Aus Bosanski Brod machen wir Srpski Brod und am Ende "wir haben nur die RS geschützt auch wenn es Sie zu der Zeit nicht hab"

DU TROTTEL
SIE SERBEN WAREN IN BROD UND DER UMGEBUNG DIE ERSTEN OPFER :birdman::birdman::birdman:

MEIN HAUS WAR IN RS KOMMANDOZENTRALE ERST DER KROATISCHEN ARMEE DANN VON DER SERBISCHEN :birdman:
Unser Gelände hat nämlich reichtlich Platz für viele Panzer und für sehr viel Truppen. Unser Haus war das einzigste im Dorf das nicht zerstört war
Bei der Rückeroberung sind die Kroaten geflüchtet von den Serben bei uns
Serben haben nämlich mehrmals das Gebiet bei uns verteidigt in voller Härte und mit massig Militär

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieviele Serben bestialisch abgeschlachtet wurden von den Kroaten berichtest du nicht.

Du berichtest in deinen Threads auch nicht den umgekehrten Fall, also schnauze Fetty Fettbacke ;)

Wenn Kroaten von Kroatien nach Bosnien kommen und schlachten ist es nicht angegriffen??? :confused: Schade das meine wehrlose Oma in Krückstöcken und ältere Onkels die Angreifer waren und die Opfer von Kroaten waren. Sie haben ja aus ihren Häusern wo sie sich versteckt haben gegen ne ganze Armee gestellt und angegriffen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Falscher Thread Junge.

:birdman::birdman:

DU TROTTEL
SIE SERBEN WAREN IN BROD UND DER UMGEBUNG DIE ERSTEN OPFER :birdman::birdman::birdman:

MEIN HAUS WAR IN RS KOMMANDOZENTRALE ERST DER KROATISCHEN ARMEE DANN VON DER SERBISCHEN :birdman:
Unser Gelände hat nämlich reichtlich Platz für viele Panzer und für sehr viel Truppen. Unser Haus war das einzigste im Dorf das nicht zerstört war
Bei der Rückeroberung sind die Kroaten geflüchtet von den Serben bei uns
Serben haben nämlich mehrmals das Gebiet bei uns verteidigt in voller Härte und mit massig Militär

Sei Stolz das "dein" Haus so "wichtig" war......."meins" diente Arkans Truppen als Müllhalle, bzw. Grafiti-Übungsareal....

Wenn Kroaten von Kroatien nach Bosnien kommen und schlachten ist es nicht angegriffen??? :confused: Schade das meine wehrlose Oma in Krückstöcken und ältere Onkels die Angreifer waren und die Opfer von Kroaten waren. Sie haben ja aus ihren Häusern wo sie sich versteckt haben gegen ne ganze Armee gestellt und angegriffen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich finde es asozial, charakterlos und menschlich abolut erbärmlich das du dich nun zum bestimmt zehnten mal auf die Kosten deiner Oma profilieren willst!

Keine Ahnung ob an deiner Geschichte was dran ist, aber lass die gute Frau doch endlich mal aus dem Spiel bzw. falls sie wirklich tot ist, in Frieden ruhen!

Schäm dich

Zurück
Oben