Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) und SS „Kama“ (kroatische Nr. 2) = Türkengegner?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ihr seid doch nicht etwa auch noch stolz darauf?!

Steht da irgendwas von "boah geil, die haben gemordet bis zum geht nicht mehr und Nazis sind cool?"

Deshal hab ich mich direkt am anfang einfach kurz gehalten und nichts dazu gesagt, weil dann gleich so Sachen kommen (wobei wollte dich nur aufklären) ....

Ich bin darauf gestoßen, das die richtig Hass gegenüber Türken haben (ja, es gibt leider noch einige Idioten, die dafür stehen) wenn du willst schick ich dir ne PM woher ich das hab aber Werbung will ich net machen nur ist mir dies neu, deshalb frage ich hier (krieg aber keine Antwort)

hat keinen sinn da moslems von den nazis geschätzt wurden und man sogar verbündet war,davon abgesehen gehört jeder rechte abschaum eingebuddelt

Steht da irgendwas von "boah geil, die haben gemordet bis zum geht nicht mehr und Nazis sind cool?"

Deshal hab ich mich direkt am anfang einfach kurz gehalten und nichts dazu gesagt, weil dann gleich so Sachen kommen (wobei wollte dich nur aufklären) ....

Ich bin darauf gestoßen, das die richtig Hass gegenüber Türken haben (ja, es gibt leider noch einige Idioten, die dafür stehen) wenn du willst schick ich dir ne PM woher ich das hab aber Werbung will ich net machen nur ist mir dies neu, deshalb frage ich hier (krieg aber keine Antwort)

Ich wollte dir ja nix unterstellen, war ja nur eine frage :).

Ja, kannst mir gerne ne PN schicken. Für mich ist das auch neu.

Zurück
Oben