T
Theodisk
Guest
Für was steht "SS"? Doch nicht etwa für "Schutz Staffel"?!
Ich bin unfreiwillig mit ein paar in Kontakt gekommen .... bessergesagt Myspace-> Ihre homepage-> nix gut was da alles zu sehen is ^^
Für was steht "SS"? Doch nicht etwa für "Schutz Staffel"?!
Stell mal den Link zu deren Homepage rein.^^
Damals bzw. 1941-1943 gab es die NDH (unabhängiger Staat Kroatien). Dort haben Bosniaken und Kroaten (wobei Bosniaken dort offiziel Kroaten islamischen Glaubens waren) zusammen gekämpft (gegen Juden, Serben,usw.) an der Seite der Deutschen ...
13. Waffen-Gebirgs-Division der SS ?Handschar? (kroatische Nr. 1) ? Wikipedia
schau es dir einfach an .....
Aber ihr seid doch nicht etwa auch noch stolz darauf?!
Aber ihr seid doch nicht etwa auch noch stolz darauf?!
Steht da irgendwas von "boah geil, die haben gemordet bis zum geht nicht mehr und Nazis sind cool?"
Deshal hab ich mich direkt am anfang einfach kurz gehalten und nichts dazu gesagt, weil dann gleich so Sachen kommen (wobei wollte dich nur aufklären) ....
Ich bin darauf gestoßen, das die richtig Hass gegenüber Türken haben (ja, es gibt leider noch einige Idioten, die dafür stehen) wenn du willst schick ich dir ne PM woher ich das hab aber Werbung will ich net machen nur ist mir dies neu, deshalb frage ich hier (krieg aber keine Antwort)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen