Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) und SS „Kama“ (kroatische Nr. 2) = Türkengegner?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ah ich glaube ich kenn die Seite.
Da hatte Baader auch sein Bild her mit dem Adler.
Mir ist auch aufgefallen das die Türken, wahabiten u.s.w nicht ausstehen können.

schau, was so kleine pubertiernde ratten im internet schreiben, dass kannst du getrost ausser acht lassen... ich behaupte mal einfach das ich mich in diesem gebiet ziemlich gut auskenne und rückfragen bei korifeen in diesem gebiet kamen zum selben ergebnis, respektive, erstaunte gegenfrage: wieso hätten sie sollen?

schau, was so kleine pubertiernde ratten im internet schreiben, dass kannst du getrost ausser acht lassen... ich behaupte mal einfach das ich mich in diesem gebiet ziemlich gut auskenne und rückfragen bei korifeen in diesem gebiet kamen zum selben ergebnis, respektive, erstaunte gegenfrage: wieso hätten sie sollen?

Ich muss sagen, obwohl ich ja dem "anderen politischen Lager" angehöre (bezogen auf Ex-Yu) übst du eine seltsame Faszination auf mich aus :hotsun:

Wenn du es sowieso weißt....wieso fragst du dann? :p

Der will mir doch net antworten :D Ich sag ja er nein aber niemand kann es belegen und wenn ich Frage "wieso" dann höre ich "Ne"

Lass es mich doch versuchen ^^

Neznam, ich seh es doch alleine anhand den Bilder was für ein Hass die gegen Türken haben. Schau dir youtubecomments an, irgendwo wi sich die Leute rumtreiben immer steht das da ....

Zurück
Oben