Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) und SS „Kama“ (kroatische Nr. 2) = Türkengegner?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt meine gegenfrage (weiss nicht recht wie ich sie formulieren soll)... also, du schliesst aus den einträgen und kommentaren dieser ratten, dass die ss handzar türkenhasser waren?

diese internetbubis können durchaus türkenhasser sein, dass weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht, aber was zur hölle hat das mit der 13. ss handschar zu tun? nix!

türken waren verbündete der deutschen während des 1 weltkriegs, ausserdem blieb die türkei nur knapp vom zweiten weltkrieg verschont, es gab eine bewegung in der türkei, die sich den achsenmächten anschliessen wollte... die hanschar war nicht zu vergessen eine deutsche einheit! punkt 1.

punkt 2. die türken sind und waren die glaubenbrüder der bosnier und somit auch der handschar division... ausserdem war die handschar nicht die einzige mohammedanische ss division... es gab keinen grund türken zu hassen, zumal 1941 praktisch keine türken mehr in bosnien vorzufinden waren...

du musst differenzieren was clowns von heute schreiben und was für komplexe sie damit ausleben und was geschichtliche fakten sind...

Ich muss sagen, obwohl ich ja dem "anderen politischen Lager" angehöre (bezogen auf Ex-Yu) übst du eine seltsame Faszination auf mich aus :hotsun:

willst du meine telefonnummer?
gay_smiley.gif
GaySmiley.gif
gay.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt meine gegenfrage (weiss nicht recht wie ich sie formulieren soll)... also, du schliesst aus den einträgen und kommentaren dieser ratten, dass die ss handzar türkenhasser waren?

diese internetbubis können durchaus türkenhasser sein, dass weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht, aber was zur hölle hat das mit der 13. ss handschar zu tun? nix!

türken waren verbündete der deutschen während des 1 weltkriegs, ausserdem blieb die türkei nur knapp vom zweiten weltkrieg verschont, es gab eine bewegung in der türkei, die sich den achsenmächten anschliessen wollte... die hanschar war nicht zu vergessen eine deutsche einheit! punkt 1.

punkt 2. die türken sind und waren die glaubenbrüder der bosnier und somit auch der handschar division... ausserdem war die handschar nicht die einzige mohammedanische ss division... es gab keinen grund türken zu hassen, zumal 1941 praktisch keine türken mehr in bosnien vorzufinden waren...

du musst differenzieren was clowns von heute schreiben und was für komplexe sie damit ausleben und was geschichtliche fakten sind...

Sehr gut, so nehm ich es dir ab :thumbleft:

hvala

Handschar Kindergarten mein Uropa hat gegen die Schwarze Legion gekämpft das waren richtig dreckige Ustasa...

lass mich raten, er hat 100 ustasas mit einem schwerthieb den kopf abgehackt? :mrgreen:

wo hat den dein uropa gekämpft?

Glaub ich nicht, muslimische Führer aus dem Osten haben den nationalsozialismus unterstützten also glaube ich nicht, dass es viele Türkengegner gab.

lass mich raten, er hat 100 ustasas mit einem schwerthieb den kopf abgehackt? :mrgreen:

wo hat den dein uropa gekämpft?

In Bosnien Zwischen Tuzla, Srebrenik und Brcko.
Nein leider nicht aber trotzdem haben sie sich nicht unterkriegen lassen obwohl überall von Feinden umgeben...

Ob Du mir glaubst oder nicht ist mir sooo egal ;)

Zurück
Oben