Deimos
Ελευθερί&#
Eine Frage an die Schweizer:WARUM HABT IHR FLUGZEUGTRÄGER?!?!?!?!?!?!?!
GSmA | Gruppe Schweiz mit Armee
GSmA | Gruppe Schweiz mit Armee
Als ich noch im österreichischen Bundesheer war, war Österreich knapp hinter der USA, weit vor Russland.
:ajs:
Was hab ich mit der Türkei zutun ? Nebenbei,damals hatten die Türken schon viel zu bieten und heute auch.Also psst,wenn du keine Ahnung hast.
Als ich noch im österreichischen Bundesheer war, war Österreich knapp hinter den USA, weit vor Russland.
:ajs:
Zumindest bei der getrunkenen Menge Alkohol / Person im Grundwehrdienst stimme ich absolut zu.
Wobei Russland da wohl auch nicht ohne ist :balkangrins: und die USA dort leider abgeschlagen ist.
Würde man alle EU-Staaten als ein Land zählen, wäre die EU auf dem Ersten Platz. Wieso wirds nicht gemacht? Das ist ja i-wo auch das Ziel der EU. Ich mein jetzt nicht dass man zur Weltmacht werden will...
Glaub nicht dass die armeen von deutschland, frankreich und england zusammen stärker wären als USA.
Wenn man die ganze EU nehmen würde, sicherlich.
Sie wären der USA mindestens ebenbürtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen