Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Türken unterteilen sich in mehrere Stämme.Wir haben dir versucht das zu erklären,aber wenn es nicht kapieren willst,dann ist das nicht unsere Schuld.Du solltest mehr Bücher lesen Ivan.
bräunliche oder olivfarbene Haut auch in ungebräuntem Zustand
braune Augen
braunes oder schwarzes Haar
keine Sommersprossen
dunkle Brustwarzen.
schnelle Bräunung bis mittelbraun
selten Sonnenbrand
es besteht ein niedriges Hautkrebsrisiko
Eigenschutzzeit
>30 Minuten
Empfohlene Sonnenschutzmaßnahmen
Kopfbedeckung und Sonnenbrille
In den Bergen und am Meer Nase, Lippen und Nacken besonders schützen
Empfohlener Lichtschutzfaktor
UV-Index 3-4: 10
UV-Index 9+: 15
ich nehm mal ein bild aus meinem sortiement um zu zeigen das die meisten Türken in diese Richtung von hauttypen gehen
Aufjedenfall der Ost & Süd teil der Türkei.
Wo? meinst du die Bilder von Ay? Sie möchte lediglich damit aufzeigen das es nicht ungewöhnlich ist, das es auch Türken mit blonden Haaren und blauen Augen gibt. Man wird von Istanbul bis Urumqi in Dogu Türkistan auch Türken mit blauen Augen und blonden Haaren antreffen können, das sie dabei nicht die Mehrheit ausmachen bestreitet keiner.
Die Türken unterteilen sich in mehrere Stämme.Wir haben dir versucht das zu erklären,aber wenn es nicht kapieren willst,dann ist das nicht unsere Schuld.Du solltest mehr Bücher lesen Ivan.