Das sollen türken sein? Die unterscheiden sich aber von unserer Version...
Breit Gebaut , Braun Gebrant, 100 Kilo Hantelbank :augenbrauen:
Neh im ernst Die Meisten Ost&süd Türkei bewohnten Türken & Kurden´sind Dunkelhäutig. Und die im Nord&West lebenden Türken weißen einen HellenHauttype vor.
Videos und Bilder überzeugen nur türkische Schulabbrecher mit Stolz eines Nationalhelden.
Videos und Bilder überzeugen nur türkische Schulabbrecher mit Stolz eines Nationalhelden.
Mich überzeugt sowas.
PKK Kamerasindan Tsk ya Mayin li Pusu ve Catisma Hakkari de 8 sehit -Ambush -Az Salantili versionu-- - YouTube
Ist das die glorreiche türkische Armee?
Das kann man jetzt nicht vergleichen. Es gibt noch viele andere faktoren als Größe und stärke iener armee.
Würde man alle EU-Staaten als ein Land zählen, wäre die EU auf dem Ersten Platz. Wieso wirds nicht gemacht? Das ist ja i-wo auch das Ziel der EU. Ich mein jetzt nicht dass man zur Weltmacht werden will...
Die EU ist ein Wirtschafts- kein Militärbündniss.
Und auch wenn die ganze EU dabei wäre, wären sie der US Armee gnadenlos unterlegen, rein vom Mobilisierungsgrad her gesehen.
Bei Technik in Eigenproduktion kann man durchaus in manchen Sektoren gleichzehen bzw. sogar übertreffen.
Ausserdem:
Keine Armee hat so viel Kampferfahrung wie die der USA.
Genau da wäre die EU der USA ebenbürtig ^^
Habe mal die Zahlen von der Seite zusammengerechnet.
Aktives Militär, Reservisten, Wehfähige ...
Bei den Punkten ist die EU den USA sogar überlegen.
Mit Mobilisierungsgrad meine ich nicht die Anzahl der Leute, sondern die Anzahl derer die wirklich mobil sind.
Man muss die Menschen & Maschinen auch transportieren und versorgen können.
Die USA sind derzeit das einzige (!) Land das auf einem anderen kontinent über länger Zeit krieg führen könnte.
Mit Mobilisierungsgrad meine ich nicht die Anzahl der Leute, sondern die Anzahl derer die wirklich mobil sind.
Man muss die Menschen & Maschinen auch transportieren und versorgen können.
Die USA sind derzeit das einzige (!) Land das auf einem anderen kontinent über länger Zeit krieg führen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen