Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

Breit Gebaut , Braun Gebrant, 100 Kilo Hantelbank :augenbrauen:

Neh im ernst Die Meisten Ost&süd Türkei bewohnten Türken & Kurden´sind Dunkelhäutig. Und die im Nord&West lebenden Türken weißen einen HellenHauttype vor.

Das sollen türken sein? Die unterscheiden sich aber von unserer Version...
:facepalm:

wirst es nicht glauben, aber er war auch türke...
ataturk.jpg

Breit Gebaut , Braun Gebrant, 100 Kilo Hantelbank :augenbrauen:

Neh im ernst Die Meisten Ost&süd Türkei bewohnten Türken & Kurden´sind Dunkelhäutig. Und die im Nord&West lebenden Türken weißen einen HellenHauttype vor.
:cute:

Würde man alle EU-Staaten als ein Land zählen, wäre die EU auf dem Ersten Platz. Wieso wirds nicht gemacht? Das ist ja i-wo auch das Ziel der EU. Ich mein jetzt nicht dass man zur Weltmacht werden will...

Die EU ist ein Wirtschafts- kein Militärbündniss.

Und auch wenn die ganze EU dabei wäre, wären sie der US Armee gnadenlos unterlegen, rein vom Mobilisierungsgrad her gesehen.

Bei Technik in Eigenproduktion kann man durchaus in manchen Sektoren gleichzehen bzw. sogar übertreffen.

Ausserdem:
Keine Armee hat so viel Kampferfahrung wie die der USA.

Die EU ist ein Wirtschafts- kein Militärbündniss.

Und auch wenn die ganze EU dabei wäre, wären sie der US Armee gnadenlos unterlegen, rein vom Mobilisierungsgrad her gesehen.

Bei Technik in Eigenproduktion kann man durchaus in manchen Sektoren gleichzehen bzw. sogar übertreffen.

Ausserdem:
Keine Armee hat so viel Kampferfahrung wie die der USA.

Genau da wäre die EU der USA ebenbürtig ^^
Habe mal die Zahlen von der Seite zusammengerechnet.
Aktives Militär, Reservisten, Wehfähige ...
Bei den Punkten ist die EU den USA sogar überlegen.
Wenn es aber um Ausrüstung geht, FLugzeugträgger, Artillerie u.s.w.
Dagegen kann die EU nicht ankommen.

Genau da wäre die EU der USA ebenbürtig ^^
Habe mal die Zahlen von der Seite zusammengerechnet.
Aktives Militär, Reservisten, Wehfähige ...
Bei den Punkten ist die EU den USA sogar überlegen.

Mit Mobilisierungsgrad meine ich nicht die Anzahl der Leute, sondern die Anzahl derer die wirklich mobil sind.

Man muss die Menschen & Maschinen auch transportieren und versorgen können.

Die USA sind derzeit das einzige (!) Land das auf einem anderen kontinent über länger Zeit krieg führen könnte.

Mit Mobilisierungsgrad meine ich nicht die Anzahl der Leute, sondern die Anzahl derer die wirklich mobil sind.

Die USA sind derzeit das einzige (!) Land das auf einem anderen kontinent über länger Zeit krieg führen könnte.

sicher? oder würde man nicht noch mehr schulden aufnehmen und am ende daran ersticken?

Wie soll das in Europa gehen? Die USA bräuchte die gesamte Streitkräfte inkl. die Reservisten um Europa auf die Knie zu zwingen. Das ist aber unmöglich, da bis jetzt keine Streitkräfte in der Lage ist, solch eine kolosalle Anzahl an Waffen und Soldaten.

Zurück
Oben