Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

sicher? oder würde man nicht noch mehr schulden aufnehmen und am ende daran ersticken?

Schulden sind für einen Krieg kein hinderniss.

Wie soll das in Europa gehen? Die USA bräuchte die gesamte Streitkräfte inkl. die Reservisten um Europa auf die Knie zu zwingen. Das ist aber unmöglich, da bis jetzt keine Streitkräfte in der Lage ist, solch eine kolosalle Anzahl an Waffen und Soldaten.

Die Sache ist die, dass heute die reine Infanterie keine so große Rolle mehr spielt.

Welche Luftabwehr soll es denn in Europa mit F22 und co aufnehmen? Ein solch großer Krieg wird erstmal in der Luft und zu wasser entschieden.

Aber nun gut, ein Krieg USA vs. Europa ist völliger Bullshit.

AyYıldız;2847005 schrieb:
:facepalm:

wirst es nicht glauben, aber er war auch türke...
ataturk.jpg

:cute:

Unterscheidet sich aber von seinen vorfahren aus zentralasien.

Lasst doch mal dieses Kind in Ruhe. Bis vor kurzem hatte er noch gedacht, das alle Türken schwarze Haare und dunkle Haut haben und das sie asiatische Araber wären.

Videos und Bilder überzeugen nur türkische Schulabbrecher mit Stolz eines Nationalhelden.

Mich überzeugt sowas.

PKK Kamerasindan Tsk ya Mayin li Pusu ve Catisma Hakkari de 8 sehit -Ambush -Az Salantili versionu-- - YouTube

Ist das die glorreiche türkische Armee?

Du bist sowas von lächerlich weil du Terrorismus mit Krieg vergleichst. Ok ich argumentiere jetzt so wie du und setzte Terror aus dem Hinterhalt mit einem Krieg zwischen Armeen zweier Nationen gleich und das Terroristen aus dem Hinterhalt agieren um sich danach sofort wieder wie kleine Kakerlaken zu verstecken lasse ich ausnahmsweise auch außer Acht.

USA, stärkste Armee der Welt sieht für mich anders aus. Vietnam verkackt, Irak verkackt, Afghanistan verkackt, China keine Chance ach ja kennst du das:

september_11_burning.jpg

National-park-service-Statue-of-Liberty-and-WTC.jpg

Geh und lutsch Liebermans rechtsradikalen Schwanz du kleine Kibutzschlampe.

Unterscheidet sich aber von seinen vorfahren aus zentralasien.
NEIN

Azeri-Türkin aus Khachmaz
Azerbaijani_Girl.jpg

Uighurisches Straßenkind
2842452790_e08e4e5358.jpg

Gagausen
Gagauz-children.jpg

Yörük-Turkmenen
image00227.jpg

assoc.jpg

Zitat von Carlito

Uighurin aus Xianjang! (Genaugenommen sind das die Ur-Türken, die Uighuren)

Girl_in_Turpan,_Xinjiang,_China_-_20050712.jpg

28ciq82.jpg

Die Linke ist Tschuwaschin:

chuvash-girls.jpg

Chasarisches Türkenkind mit Blonden Haaren aus Zentralasien

_afghanistan_hazara_girl.jpg

Blonde Haare haben in Zentralasien ihren Ursprung, der Verteilungspeak für das Blond-Gen ist Zentralasien. Und die Türken gehören neben den Finno-Ughrischen Völkern zu den ersten Völkern die recht früh Hellfarbigkeit in ihren Gruppen gehabt haben.

Manche verwechseln Anscheinend "Türkvölker" mit Ostasiaten. Denn Ostasiaten sind die Turkvölker nicht.

sorry für off-topic :cute:

USA, stärkste Armee der Welt sieht für mich anders aus. Vietnam verkackt, Irak verkackt, Afghanistan verkackt, China keine Chance ach ja kennst du das:
[/IMG]
Was soll denn Terrorismus damit zu tun haben?

Da hilft die reine Kampfkraft einer Armee wenig.

Siehe PKK, Tschetschenien, Afgahnistan, Pakistan usw usf... den Terror gibts schon lange, auch wenn Armeen versuchen was daran zu ändern.

Afghanistan war militärisch keine Herausforderung, irak wurde innerhalb von 2 Wochen besiegt. Vietnam wurde politisch, nicht militärisch verloren. (Zumal die US Armee heute nicht mit der von damals vergleichbar ist)

China?

Was soll denn Terrorismus damit zu tun haben?

Da hilft die reine Kampfkraft einer Armee wenig.
Was anderes sag ich doch die ganze Zeit nicht. Dieser Lieberman Fetischist postet ein Video von Terroristen und meint dadurch die Kampfkraft der türkischen Armee beurteilen zu können.

Du bist sowas von lächerlich weil du Terrorismus mit Krieg vergleichst. Ok ich argumentiere jetzt so wie du und setzte Terror aus dem Hinterhalt mit einem Krieg zwischen Armeen zweier Nationen gleich und das Terroristen aus dem Hinterhalt agieren um sich danach sofort wieder wie kleine Kakerlaken zu verstecken lasse ich ausnahmsweise auch außer Acht.

Siehe PKK, Tschetschenien, Afgahnistan, Pakistan usw usf... den Terror gibts schon lange, auch wenn Armeen versuchen was daran zu ändern.

Afghanistan war militärisch keine Herausforderung, irak wurde innerhalb von 2 Wochen besiegt.

China?

Irak und Afghanistan sind nicht besiegt worden oder sterben die Amerikanischen Soldaten regelmäßig an Hitzschlag? gegen China hätte Amerika keine Chance genauso wie China keine Chance hätte, wenn sie gegen Amerika militärisch aufbegehren würden.

Zurück
Oben