Das Mädchen ist gerade mal 13:fejspalmovic:. Wäre sie fünf Jahre älter, könnte ich solche Sprüche ja noch verstehen.
Mit 13 war ich fast auf dem "Höhepunkt" meines Turnerdaseins. Sie hat sich in keiner Form irgendwie als Sexobjekt präsentiert oder sendet entsprechende Signale aus. Falls er ihr Alter übersehen hat, okay. Aber so müssen einfach solche Sprüche nicht sein.Andererseits ist es auch nicht normal für ein 13 jähriges Kind solche Sportarten zu betreiben und seinen Körper vor der Welt zur Schau zu stellen.
Wieso geht die so extrem ins Hohlkreuz? Nicht schädlich oder was?
Beim Bankdrücken lastet überhaupt kein Gewicht auf dem unteren Rücken, von daher ist auch keine nennenswerte Rückenbelastung vorhanden. Selbst dann nicht, wenn man ins Hohlkreuz geht. Im Gegenteil, im Hohlkreuz sind die Rückenmuskeln angespannt und stützen so die Wirbelsäule.
Beim so genannten Hohlkreuz handelt es sich meist nur um die natürliche Krümmung der Wirbelsäule. Die gesunde Wirbelsäule hat ja eine Doppel-S-Form, um Druckbelastungen im Alltag besser abfedern zu können, als eine starre Stange. Dabei geht es aber in der Linie um von oben auftretenden Druck. Schädlich kann auch der Druck werden, der bei falschem Heben mit rundem Rücken statt im Hohlkreuz auftritt. Beim Bankdrücken tritt hingegen kein Druck auf.
Jawohl, Bozkurt -Genclik cCc
Ich versteh schon, was du meinst. Aber vielleicht sagen sie, besser solch ein Hobby als irgendetwas anderes. Ich muss gestehen, höre zum ersten Mal von ihr. Hab also auch keine Vorstellung, aus welchem Umfeld, welcher Stadt etc. sie kommt.Jetzt mal im ernst, so was ist einfach unnatürlich und krank, wie kann man zulassen dass seine 13-jährige Tochter so ein Sport treibt, gesund ist es meiner Meinung nach nicht.
Dem GeneticzDie sowjetische Olympiamannschaft war bis zur Auflösung der Sowjetunion, im Jahre 1991, die erfolgreichste Nationenmannschaft, die je an den Olympischen Spielen teilgenommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen