Ümit_Karhan
Gesperrt
wenn die älter wäre würde dir mir schoin zgeien was kraft i bett ist.
Sie würde deinen Lümmel kaputtbiegen.
wenn die älter wäre würde dir mir schoin zgeien was kraft i bett ist.
sieht ja nicht so aus.
Mit 13 war ich fast auf dem "Höhepunkt" meines Turnerdaseins. Sie hat sich in keiner Form irgendwie als Sexobjekt präsentiert oder sendet entsprechende Signale aus. Falls er ihr Alter übersehen hat, okay. Aber so müssen einfach solche Sprüche nicht sein.
Das Mädchen macht kein Bodybuilding sondern Power Lifting, man sollte den Unterschied kennen. Das sie dadurch einen Mister Olympia Körper bekommt ist eher unwahrscheinlich. Bei 2:23 min kommt Dana Linn Bailey ins Bild, da habt ihr den Vergleich zwischen ner Bodybuilderin (viel definierterer Körper, maskuliner) und einer Powerlifterin.
Außerdem merkt man an ihrer Form das sie Power Lifting macht, dadurch dass man ins Hohlkreuz geht kann man das Gewicht etwas leichter hochdrücken. Beim Powerlifting ist es erlaubt, für den Muskelaufbau wäre es aber nicht effektiv.
Was ist der Unterschied?
Power lifting zielt nur auf Kraft ab.
Und um Kraft aufzubauen ist keine übertreibene Muskelmasse notwendig.
Der Unterschied zwischen dir und ihr ist einfahc, das sie viel mehr ihrer Muskeln aktivieren kann als du,
unabhängig von der Muskelmasse.
Bodybuilding zielt einfach nur auf Muskelaufbau ab.
Kraft ist hingegen vom Nervensystem abhängig und nicht von der Masse der Muskeln.
Deswegen würd ich auch nicht sagen das das ungesund ist,
und diese Krümmung im Rücken ist standart form beim Powerlifting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen