Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staat Israel ist auf ethnische Säuberung und Landklau entstanden

Wisch dir den Schaum vor dem Mund weg. Sonst wird das nichts mit deinem Muslimdasein. Es gibt kein Land, dass soviele Gelder von NGOs bekommt und du fragst wo die Wirtschaft bleibt?
#askhamas! ;)

Depp.

Na? Kommt da langsam dein Wahres ICH zum Vorschein du kleine Möchtegerndemokratin und Menschenrechtlerin? ;)

Da Fehlt dem Kätzchen nur noch die SS Uniform.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tja, klassisches beispiel von "Wenn Opfer zu Tätern werden"..

 
"Natürlich" ist vielleicht nicht das beste Wort, sondern "gewöhnlich". In unserer Region haben viele moderne Staaten für ihre Entstehung zumindest teilweise ethnische Säuberung und Landklau verwendet.
Israel aber ist ein besonderer Fall wegen der schon genannten Gründen.


Land der muslimischen und christlichen palästinensischen einheimischen Bevölkerung.



Ist Israel ein Dorn im Auge des britischen oder des französischen Staates? Warum wurde er dann von diesen zwei gleich nach seiner Entstehung anerkannt?

Ich wusste nichts davon, dass das Osmanische Reich Kolonialismus betrieben hat. Nach meinem Wissen könnte man das höchstens für Jemen behaupten, in der Geschichte des OR war das eher nebensächlich, ganz im Gegenteil zu British Empire.

Was die islamische Expansion mit Kolonialismus, westlichen Imperialismus oder Orientalismus zu tun hat, verstehe ich wirklich nicht.

Land der muslimischen und christlichen palästinensischen einheimischen Bevölkerung.

Ah, ok. Juden kommen da nicht vor. Stimmt, die gabs da ja auch nie.

Nein, natürlich hat das osmanische Reich niemals fremde Territorien kolonialisiert, sondern sich schlichtweg unter den Nagel gerissen ;)
Also echt, deine Wahrnehmung ist auch speziell.

Du verstehst ziemlich wenig, wenn du keine Parallelen zwischen islamischer Expansion und Kolonialismus siehst. Sorry, aber das ein Kind mit zwei Namen.
 
Lies doch mal im gesamten Kontext und lerne verstehen was sie geschrieben hat.
Das Osmanische Imperium war im Vergleich zum British Empire im übertriebenen sinne ein Schlarafenland. Selbst für die Unterjochten Staaten. Natürlich kommst du darauf nicht klar, da eure Staatsgündung ja auf einer Lüge basiert.
 
Das Rafi und Gonzo hier jetzt so eine pro-israelische Haltung einnehmen ist natürlich der Höhepunkt aller Heuchelei und Doppelmoral. :lol:
 
Na? Kommt da langsam dein Wahres ICH zum Vorschein du kleine Möchtegerndemokratin und Menschenrechtlerin? ;)

Da Fehlt dem Kätzchen nur noch die SS Uniform.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tja, klassisches beispiel von "Wenn Opfer zu Tätern werden"..


Zumindest nenne ich mich nicht "aka Gott", Herr Global Hetzwerk. :D
 
Hm Schwieriges Thema ein ist sicher es gibt keinen Rassisten Staat als Israel .
 
Bist du das auf deinem Ava?

Mit Sicherheit. Ich bin Benicio del Toro :) Das ich Deutsch und Kurdisch spreche soll dich nicht irritieren :)

- - - Aktualisiert - - -

Das Rafi und Gonzo hier jetzt so eine pro-israelische Haltung einnehmen ist natürlich der Höhepunkt aller Heuchelei und Doppelmoral. :lol:

Warum ist es pro israelisch wenn ich die Palästinenser auffordere endlich etwas aus dem zu machen, wofür sie solange gekämpft haben.
 
Zurück
Oben