Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staat Israel ist auf ethnische Säuberung und Landklau entstanden

Die palis sind aber mit der Hälfte nichz zu Frieden, sie wollen alles oder weiter terror und leid.

"Die Palis" wünschen sich genauso Frieden wie "die Israelis". Es sind die Lauten die das verhindern. Auf beiden Seiten. Eine Gewichtung wer mehr oder weniger sei jedem selbst überlassen.

- - - Aktualisiert - - -

im 6 tage krieg wahren auf offiziell

Israel
Unterstützt von:
Vereinigte Staaten

und auf der anderen Seite hatten wir

Ägypten
Jordanien
Syrien

Unterstützt von:
Irak
Kuwait
Algerien
Saudi-Arabien
Sowjetunion
Palästinensische Befreiungsorganisation

Und wer genau hat den 6 Tage Krieg angezettelt? Wer wollte den?
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/sechs-tage-krieg-der-sieg-der-keiner-war-a-485656.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

"

Und wer genau hat den 6 Tage Krieg angezettelt?

Der Sechstagekrieg oder Junikrieg (arabisch حرب الأيام الستة ḥarb al-ayyām as-sitta, hebräisch מלחמת ששת הימים milchémet schéschet haJamim) zwischen Israel und den arabischen Staaten Ägypten, Jordanien und Syrien dauerte vom 5. bis zum 10. Juni 1967. Als Teilaspekt des Nahostkonfliktes war er nach dem Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948) und der Sueskrise (1956) der dritte Arabisch-Israelische Krieg.

Unmittelbare Auslöser des Krieges waren die ägyptische Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt, der von Nasser erzwungene Abzug der UNEF-Truppen vom Sinai und ein ägyptischer Aufmarsch von 1000 Panzern und fast 100.000 Soldaten an den Grenzen Israels. Der Krieg begann am 5. Juni mit einem Präventivschlag der israelischen Luftstreitkräfte gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte. Jordanien, das am 30. Mai 1967 einen Verteidigungsvertrag mit Ägypten geschlossen hatte, griff daraufhin Westjerusalem und Netanja an. Am Ende des Krieges kontrollierte Israel den Gazastreifen, die Sinai-Halbinsel, die Golanhöhen, das Westjordanland und Ostjerusalem. Der Ausgang des Krieges beeinflusst die Geopolitik der Region bis zum heutigen Tag.

Das ist ja fast so wie mit den Osmanen hier! Die Osmanen hier haben Jobs und damit verbunden Geld und natürlich Chancen! Und warum jammern die dann dauernd hier? Unlogisch, oder?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Frauen hier nicht darauf angewiesen sind oder es für notwendig halten Männer aufgrund ihrer Meinung in den Senkel ihrer Möglichkeiten zu stellen? Ich sag dir warum: weil es unnötig ist und überhaupt nicht relevant.
Lerne, dann wirst du vielleicht irgendwann noch ein richtiger Muslim?
Bis jetzt, kann man davon im Sinne des Islam bei dir nichts erkennen. Aber tröste dich, damit bist du hier unter deinen Brüdern nicht alleine.

- - - Aktualisiert - - -

Hä?
Wen haben die USA angegriffen?

Das Wissenspektrum in dem ich mich zu bewegen schein scheint im Vergleich zu deinem und dem deiner Befürworter ein wenig Überdimensioniert . Ich glaube, wir sollten es daher dabei belassen. Um auf einen gemeinsamen Nenner mit dir zu kommen müsste ich mich auf ein Niveau bewegen welches weder dir noch mir gut bekommen würde.

Entschuldigt den Ausdruck aber so viele Dumme Menschen auf einem Haufen können sich wohl nur auf einem Balkanforum tummeln. Dabei habe ich es versucht, selbst mit Beispielen und "Einfacher Ausdrucksweise ".

Bleibe in deiner Wahrheit und finde dort den Trost den du gedenkst zu finden. Ich weiß um mich und mein Wissen. Doch ein wenig mehr Aufrichtigkeit und Anstand hätte ich mir eigentlich schon erhofft.

Wie dem auch sei, ich gehe mich nun wichtigen dingen zuwidmen.

Der Sechstagekrieg oder Junikrieg (arabisch حرب الأيام الستة ḥarb al-ayyām as-sitta, hebräisch מלחמת ששת הימים milchémet schéschet haJamim) zwischen Israel und den arabischen Staaten Ägypten, Jordanien und Syrien dauerte vom 5. bis zum 10. Juni 1967. Als Teilaspekt des Nahostkonfliktes war er nach dem Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948) und der Sueskrise (1956) der dritte Arabisch-Israelische Krieg.

Unmittelbare Auslöser des Krieges waren die ägyptische Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt, der von Nasser erzwungene Abzug der UNEF-Truppen vom Sinai und ein ägyptischer Aufmarsch von 1000 Panzern und fast 100.000 Soldaten an den Grenzen Israels. Der Krieg begann am 5. Juni mit einem Präventivschlag der israelischen Luftstreitkräfte gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte. Jordanien, das am 30. Mai 1967 einen Verteidigungsvertrag mit Ägypten geschlossen hatte, griff daraufhin Westjerusalem und Netanja an. Am Ende des Krieges kontrollierte Israel den Gazastreifen, die Sinai-Halbinsel, die Golanhöhen, das Westjordanland und Ostjerusalem. Der Ausgang des Krieges beeinflusst die Geopolitik der Region bis zum heutigen Tag.

Ja, da hast du doch deine Antwort. Was hätte denn Griechenland getan wenn die griechische Schifffahrt lahmgelegt worden wäre..., oder gabs das schonmal? Ist es nicht auch Griechenland, das aktuell Territorien gegen Säbelrassler verteidigen muss?

- - - Aktualisiert - - -

Das Wissenspektrum in dem ich mich zu Bewegen schein scheint im Vergleich zu deinem und dem deiner Befürworter ein wenig Überdimensioniert . Ich glaube, wir sollten es daher dabei belassen. Um auf einen gemeinsamen Nenner mit dir zu kommen müsste ich mich auf ein Niveau bewegen welches weder dir noch mir gut bekommen würde.

Entschuldigt den Ausdruck aber so viele Dumme Menschen auf einem Haufen können sich wohl nur auf einem Balkanforum tummeln. Dabei habe ich es versucht, selbst mit Beispielen und "Einfacher Ausdrucksweise ".

Bleibe in deiner Wahrheit und finde dort den Trost den du gedenkst zu finden. Ich weiß um mich und mein Wissen. Doch ein wenig mehr Aufrichtigkeit und Anstand hätte ich mir eigentlich schon erhofft. Wie dem auch sei, ich gehe mich nun wichtigen dingen zuwidmen.

Ja, nach dem Text glaub ich das auch und stimme dir zu.

Hoffe das der Iran endlich aufwacht und Handelt.
Der Kriegstreiber Benjamin ist auf einen Krieg mit Persien aus..
Ich sag da nur "Frohen Leichnahm".

Gegen Unbewaffnete Kinder und Selbstgebastelte Raketen mögen sie erfolgreich sein, mal sehen was sie einer Voll aufgerüsteten Armee entgegenzusetzen haben.

Jemand das Video mit der Botschaft Netanjahus an Trump nach dessen Wahlsieg gesehen?
Dort seht ihr das wahre Gesicht dieser Arschleckernation.
Verfluchten Kriegstreiber.

alle bastarde hier wo mitschreiben und noch mehr probleme bringen auf balkan sollen sich ficken. was soll das. ah komm, ihr wisst es genau das das nicht von ungefährt kommt das es so ist wie es ist in israel oder palästina.

so traurig das ganze auch ist, die sind selber schuld. die haben ihr land ausverkauft, sie haben geld genommen. sind selber schuld und sollen das selber klören.

das ist ja in kosovo auch so. die albaner haben viel geld bezahöt für land welches die serben ausverkauft haben. jetzt ist es weg. die haben schliesslich viel geld bezahlt und hatten bald mehr im besitz . drauf geschissen.

eure mütter sollen gefickt sein. geht etwas anderes machen.

Hoffe das der Iran endlich aufwacht und Handelt.
Der Kriegstreiber Benjamin ist auf einen Krieg mit Persien aus..
Ich sag da nur "Frohen Leichnahm".

Gegen Unbewaffnete Kinder und Selbstgebastelte Raketen mögen sie erfolgreich sein, mal sehen was sie einer Voll aufgerüsteten Armee entgegenzusetzen haben.

Jemand das Video mit der Botschaft Netanjahus an Trump nach dessen Wahlsieg gesehen?
Dort seht ihr das wahre Gesicht dieser Arschleckernation.
Verfluchten Kriegstreiber.

Du bist wirklich dümmer als 2m Raufaser. Obwohl Raufaser wenigstens noch als Trägermaterial dient. Der größte Arschlecker Israels, Russlands, Europas, usw. ist aktuell Erdogan. Verfluchter Kriegstreiber ;)
CyNnziGWgAAiCM1.jpg

Du bist wirklich dümmer als 2m Raufaser. Obwohl Raufaser wenigstens noch als Trägermaterial dient. Der größte Arschlecker Israels, Russlands, Europas, usw. ist aktuell Erdogan. Verfluchter Kriegstreiber ;)
CyNnziGWgAAiCM1.jpg

Dämlicher Natur ist das Kind, welches meint sich so aus dem Schlamassel reden zu können .
Nichts als Unterstellungen und lügen . Zumal ich nicht verstehe, welchen bezug meine position die ich hier vertete zu Erdoğan hat.

Die Quittung für all das Unrecht welches man anderen Völkern angetan hat wird man schon noch bekommen, da sei dir mal sicher. Die Prophezeiung besagt nichts gutes für diese Region. Fragt sich nur wer die Strippenzieher sind und wer Interesse daran hat das andere Staaten sich bekriegen um daraus profit zu schlagen.

Ich persönlich glaube nicht dass Erdoğan dieser Judas ist.

Zurück
Oben