Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staat Israel ist auf ethnische Säuberung und Landklau entstanden

Wieder mal gegen Israel hetzen und dabei vergessen, dass es die arabischen Nachbarländer waren, die Israel gemeinsam einen Tag nach der Staatsgründung angegriffen haben.

Es ist erstaunlich zu sehen wie die Hebräer im Statt Israel andere Völkermorde und Genozide nicht Anerkennen wollen aber wenn andere Staaten den Holocaust leugnen sind sie an erster Stelle und Stempel sie als Nazis Faschisten oder neuerdings als Islamisten.

Ach du meinst wegsehen?

Wegsehen ?? Ihr Fanatiker und Tagträumer meint, dass ihr irgendwas verändern könnt? Die Welt ist so wie sie ist, sicher muß vieles geändert werden. Aber sicher keine Staatgrenzen, die ggfls. sogar atomare Eskalationen auslösen können.

Wie bescheuert muß man sein, um sowas einfach ignorieren , verdammt noch mal. Israel ist da und fertig....Die Araber haben deutlich mehr Land als wir alle....sollen die doch ihrer muslemischen Menschlichkeit nachkommen und ihren Brüdern endlich ein Land geben- und die andren sollen endlich, da sie ja nur friedlich sind im Grunde, das annehmen und fertig. Warum denkt man nicht so rum, sondern lieber so, wo der Weltfrieden gefährdet ist ??

Israelis sind friedliebende Menschen. Ich sehe das seit Dekaden. Sie werden permanent bedroht und angegriffen und ständig durch irgendwelche postum heroisierte Terroristen, die bei Angriffen und ähnlichem getötet wurden, weil sie zbs. Kaufhäuser, Busse, Krankenhäuser oder sonstwas angriffen, bedroht. Wäre ich dort Chef, würde sich keiner mehr trauen, unschuldige zu morden.

Allerdings wäre ich genau so resolut gegen eigene Fanatiker.

So ihr Matschbirnen, träumt euch weiter was zusammen, damit ihr euren langweiligen Sonntag auch noch rumkriegt und wenns zu langweilig wird, kann man ja immer mal etwas Benzin ins Feuer giessen........Das läuft wie's Katzenficken.

Zurück
Oben