Kuna
Spitzen-Poster
Vergiß es einfach. Ich könnte Dir zwar antworten, aber Du würdest es geistig nicht erfassen.
Sagt der, der keine Antwort auf meine Frage weiß

Vergiß es einfach. Ich könnte Dir zwar antworten, aber Du würdest es geistig nicht erfassen.

(danke für Kompliment...bin aber 33 und ein Stabiler Mann...)
habe ich doch, mit immer noch gültige Zurückgebliebene Gesetze der Katholische Kirche...
die Gutmenschen und deren Frauen müssten noch bis vor kurzem paar Katholische Gesetze der Frauenrechte vorm Gericht aufräumen...
Frieden
mmh je nachdem..bin zwar nicht religios doch bei uns ist orthodox ja ein bestandteil der hellenische geschichte wurde bei uns geboren. und gehoert dazu..
genau so buddismus in china und hinduismus in indien..bei anderen laendern sieht es anders aus..deutschland, england, usa, australien, tuerkei, pakistan, exjugo laender etc.
solte anders sein...
und staat und religion trennen, weil es kein bestandteil der geschichte des landes ist.
Das sind wenigstens richtige Männer und nicht solche Weichwürste![]()

Sagt der, der keine Antwort auf meine Frage weiß![]()

....vergiss es....er ist ein lopov typ.....d.H. gegen leute wie mich groß die klappe aufreissen aber beim bf-treffen schön brav gusch sein.......![]()

Ich hatte in Wien nicht gerade den Eindruck, daß Du da irgendetwas ausdiskutieren wolltest (abgesehen davon, daß es bei dem Geräuschpegel auch schwierig gewesen wäre), eher ganz im Gegenteil. Können wir aber bei nächster Gelegenheit gerne nachholen. Auch wenn es sicher nicht viel bringt. Du bist ein Phrasendrescher, der wie ein Papagei nachplappert, was andere Trottel ihm vorsagen. Dein eigener geistiger Horizont ist ein Kreis mit Radius Null und wenn es an Argumenten fehlt, muß es eben persönlich werden. Aber das ist ja hier auch nichts neues. Wenn Du das brauchst- bitte.....vergiss es....er ist ein lopov typ.....d.H. gegen leute wie mich groß die klappe aufreissen aber beim bf-treffen schön brav gusch sein.......![]()
Akzeptiert :-*
Es geht ja nicht um die Priester....sind ja nicht alle SO !! ....leider Gottes gibt es viele die dieses Amt weiter ausführen dürfen...trotz solcher Geschehnisse.
Im meinem Dorf in Kroatien grabscht der Priester Burschen an und steht auf Sadomaso! ...das ganze Dorf weiss das, doch alle beschützen ihn! Mein Onkel hat mal einen Journalisten informiert, der meinte aber er dürfe darüber nicht berichten, da der Staat das nicht will und er seinen Job aufs Spiel setzen würde! Trotz Zeugenaussagen die überwiegen....
Manche Eltern schicken ihre Kinder zu ihm weil er ihnen Geld gibt oder den Kindern Spielzeug schenkt!
Sowas ist unglaublich und völlig inakzeptabel! Auch von Seiten der Eltern!
....deswegen....STAAT UND RELIGION TRENNEN!!!!!
Da hast Du vollkommen recht. Aber sollte man solchen Menschen dann auch noch zusätzlich politischen Einfluß geben? Reicht es nicht, daß sie das eigene Haus nicht sauber halten können oder wollen?der missbrauch durch priester hat nicht wirklich was damit zu tun dass staat und religion nicht getrennt sind sondern dass in der kirche vieles totgeschwiegen wurde und immernoch wird. In österreich ist staat und religion auch getrennt das hat die kinder vor sexuellem missbrauch aber auch nicht bewahrt. Da tragen in erster linie die kirchenoberhäupter die verwantwortung, die davon gewusst haben aber nichts dagegen unternommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen