Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatsangehörigkeit annehmen ist Kuffr?

Nein, im Gegensatz zur Thora, sind Evangelium und Koran Gute Nachtgeschichten, was die Brutalität betrifft.
Koran droht in hunderten Versen mit wüßter Bestrafung und Höllenfeuer, und wie Prophet Albamuslims uns aufgeklärt hat, wird in der Hölle sogar die Haut wenn sie abgebrannt ist erneuert, um das Leid des Brennenden zu verlängern :lol:

Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden, was wirklich richtig ist?

Anscheinend nimmt sich jeder das Recht der nur ein wenig Funken vom Islam hat.

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte das Leben leben, wie man es für richtig hält. Und Religion ist deine privat Sache. Auserdem dürfte kein Mensch einen anderen täten, denn wer ist er dass es behaupten kann derjenige hätte das verdient. Allah weiß es am besten. Und jeder Mensch der eine Strafe verdient, der wird sie von Allah bekommen.

Frieden

Domoljub schrieb:
Najo Sklaverei und die Benachteiligung (war damals und in der Kultur halt so üblich) der Frau im Islam is ja nix neues mehr od? Ich sehe anhand dieses Beispiels nicht, etwas was Mohammed widersprechen würde, wenn ich ehrlich bin.
?
naja, er fragte doch wo das im Koran steht? und nicht deine (von Hadithe+Gelehrten-Köpfe) -hören&sagen wie ein Evangelikale wissen...im unwissen....

im Koran steht zb. überall etwas vom Sklavenbefreiung (und nirgends umgekehrt!) es steht auch das man Frauen zu etwas nicht bezwingen darf....und wenn Muhammad so Gott gedient hat.... dann kann ich heute die Saudis, die dem hören&sagen gehorchen, nicht anders erklären/bewerten als die gleichen, die damals gegen Muhammad verhandelten und sich zu (Muslim)Feinde erklärten.....Muhammad hat dann -wenn auch nur für paar Jahre- diese Land revolutioniert, der sich auch nicht kaufen&verkaufen ließ, sondern fest dem Koran folgte/Gott diente(46:9) doch nicht alle seine Feinde wurden umgebracht, sondern verhaftet, die dann (nachdem die Offenbarung Qur'an vollständig Offenbart war) freigelassen wurden, liest man manche Überlieferungen (nachdem man Koran intensiv studiert hat), dann wird man feststellen, das diese Menschen die Muhammad Dinge zuschreiben, nicht nur Lügner sind, genau wie deine Behauptungen (von da hierher geholt), sondern Sekten von damals, um welche sich genau handelt, das kann man auch leicht fesstellen, die erkennt man an derer Traditionen, Rituale und derer Religionen, Gebote&Verbote...die nirgends im Koran zu finden ist, dafür aber bei den Juden(Steinigung/Apostasie... Beschneidung... Burka...) und bei den Christen....(Frau&Wert...nicht nur wie ein (Sex)Objekt...verflucht&verteufelt für den Manne!) ....mag das für dich auch etwas neues sein...

paar Beispiele, die dich zum damalige Christuse erwecken werden:
Nimmt keine Ratschläge von Frauen an; setzt euch gegen sie, denn die Opposition gegenüber Frauen bewirkt Wohlstand. (Suyuti, Leali II, 147; Ibn Arrak, Tanzihush Sharia II, 210.)

Wer auch immer seiner Frau gehorcht, wird von Gott in die Hölle geworfen. (Ibn Arrak II, 215)

quelle: http://islam.alrahman.de/21_frau-im-koran&erfund.rel.htm

das selbe/oder ähnlich existiert heute noch (zb.) in manch Katholische Grundlagen...

zum Thema: was man aus dem Diesseits mit nimmt sind eigene begangene Taten, das womit wir uns schmücken und zuordnen (Staatsangehörigkeit, Nationen, Parteien etc. ), sind irdische/vergängliche Dinge und hat nichts mit dem zu tun, was man als (Gott) Dankbar-sein im Herzen trägt....

49:13 Ihr Menschen! Wir haben euch von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und haben euch zu Völkern und Stämmen werden lassen, damit ihr euch kennenlernt. Der Beste vor Gott ist der Rechtschaffenste unter euch.

wiegt euch mit gute-Werke-tun, statt mit Dummheit&Verblendungen, was für die Zukunft&Volksspaltung sorgt....,

http://islam.alrahman.de/17_arab.nation.htm

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube langsam, dass sie die einzigen sind die es richtig machen. Der ganze Westen ist aber gegen ihr System und damit der Islam dadurch eben nicht schlecht da steht sagt der heutige Moslem - "Nein das ist nicht der wahre Islam."

Glauben, hören, Kultur, könnte, sollte, usw.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und du konntest mir diese nicht beantworten! Du sprichst oft über denn Islam aber kennst dich nicht aus!

In der Thora gibt es Verse, man könnte denken die stammen direkt von Hitler oder Stalin, also sei lieber ruhig, da ist der Koran nix dagegen.

Wieso kommst du jetzt mit etwas, was überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun hat? Wovon willst du ablenken?

Glauben, hören, Kultur, könnte, sollte, usw.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und du konntest mir diese nicht beantworten! Du sprichst oft über denn Islam aber kennst dich nicht aus!

Klar, habe ich auch. Muss ich hier jetzt auch noch Suren aufzählen? Letztendlich kommt eh nur eine Antwort wie - "Nein, nein...du interpretierst das alles falsch." Also führt diese Diskussion sowieso zu nix.

Zurück
Oben