Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatsangehörigkeit annehmen ist Kuffr?

- - - Aktualisiert - - -

quelle? pi-news!? -.-

vllt sollte man solches nicht zitieren, um die verallgemeinernde aussage "es wird im islam verboten" zu untermauern.

Fatwas - Islamische Rechtsgutachten

Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz: Fatawa über das Fußballspielen

auf arabisch:
http://alsaha.fares.net/sahat?128@183.aneRs2RuAfa.0@.1dd81f67

Ist nicht sehr unrealistisch, erst letztens sah ich auf einem Youtube-Video, dass das Haus Mohammeds zerstört wurde und jetzt auf dessen Grund sich eine öffentliche Toilette befindet. Die Religionsführer wollten damit Götzenverehrung unterbinden. Wenns einen interessiert einfach auf Youtube 'Haus Mohammed öffentliche Toilette' eintippen, ist mit deutsche Untertitel. So sind eben Salafisten/Wahabisten sehr zurückgeblieben.

Ibrišimović;3676526 schrieb:
Fussball ist im Islam eig eh verboten, gab damals auch heftig Diskussionen als Saudi-Arabien seine Nationalmannschaft aufgestellt hat ::lol:

Lüge! Arabien ist nicht der Islam! Die besitzen auch keine Sharia, da geht es nur ums Geld. Sie versuchen sich mit Spenden reinzukaufen aber das wird wohl nichts bringen!

Lüge! Arabien ist nicht der Islam! Die besitzen auch keine Sharia, da geht es nur ums Geld. Sie versuchen sich mit Spenden reinzukaufen aber das wird wohl nichts bringen!

Ich glaube langsam, dass sie die einzigen sind die es richtig machen. Der ganze Westen ist aber gegen ihr System und damit der Islam dadurch eben nicht schlecht da steht sagt der heutige Moslem - "Nein das ist nicht der wahre Islam."

Ich glaube langsam, dass sie die einzigen sind die es richtig machen. Der ganze Westen ist aber gegen ihr System und damit der Islam dadurch eben nicht schlecht da steht sagt der heutige Moslem - "Nein das ist nicht der wahre Islam."

Das sagst du so einfach aber du könntest mir nicht sagen, wieso ein Sheik in Arabien tun und lassen kann, was er will und nicht unter das Gesetz fällt! Kannst du das? Sie kaufen sich russische Frauen, Jungfrauen und schenken Sie Ihrem Sohn, so als sei es erlaubt und die Frau nur ein Objekt. Jedem ist das bewusst nur gibt es keine Strafen für diese Menschen.

Sag mir mal, wo das im Koran steht, dann können wir weiter schauen.

Das sagst du so einfach aber du könntest mir nicht sagen, wieso ein Sheik in Arabien tun und lassen kann, was er will und nicht unter das Gesetz fällt! Kannst du das? Sie kaufen sich russische Frauen, Jungfrauen und schenken Sie Ihrem Sohn, so als sei es erlaubt und die Frau nur ein Objekt. Jedem ist das bewusst nur gibt es keine Strafen für diese Menschen.

Sag mir mal, wo das im Koran steht, dann können wir weiter schauen.

Najo Sklaverei und die Benachteiligung (war damals und in der Kultur halt so üblich) der Frau im Islam is ja nix neues mehr od? Ich sehe anhand dieses Beispiels nicht, etwas was Mohammed widersprechen würde, wenn ich ehrlich bin.

Najo Sklaverei und die Benachteiligung (war damals und in der Kultur halt so üblich) der Frau im Islam is ja nix neues mehr od? Ich sehe anhand dieses Beispiels nicht, etwas was Mohammed widersprechen würde, wenn ich ehrlich bin.

In der Thora gibt es Verse, man könnte denken die stammen direkt von Hitler oder Stalin, also sei lieber ruhig, da ist der Koran nix dagegen.

Zurück
Oben