Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatsangehörigkeit annehmen ist Kuffr?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber Geschwister im Islam, habe folgendes im Internet gefunden, nun meine Frage, ist dies wirklich so?

(Ich kann die Antwort nicht kopieren, deswegen schicke ich euch den Link)

http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/150-muslime-in-nicht-muslimischen-laendern/901-kuffar-staatsbuergerschaft-annehmen

sa wr wb

Es ist eh egal welche pass du hast...alle sind gleich...es gibt nicht so was wie islamische statt

diese tat ist kufr tat, aber....kann sein das jemand Entschuldigung hat....Allahu 3alem....ist von Fall zu Fall verschieden....wie zb. Schweinefleisch ist verboten, aber nicht immer...wenn du in darurah (beengende Lage, keine Möglichkeit was anderes zu tun) bist - dann bist du entschuldigt

Allah (swt) weiß es am besten

Wusstet ihr wieso diese 'Gläubigen' kurze Hosen tragen?

Sie wollen den Dreck der Welt nicht mitsich tragen! :lol:

Hosen in der Art die bissel kürzer sind als normale.

2019209855-islamisten-glockenbach-polizei-309.jpg

sa wr wb

Es ist eh egal welche pass du hast...alle sind gleich...es gibt nicht so was wie islamische statt

diese tat ist kufr tat, aber....kann sein das jemand Entschuldigung hat....Allahu 3alem....ist von Fall zu Fall verschieden....wie zb. Schweinefleisch ist verboten, aber nicht immer...wenn du in darurah (beengende Lage, keine Möglichkeit was anderes zu tun) bist - dann bist du entschuldigt

Allah (swt) weiß es am besten

hr rb wdr

danke, Bruder

Das kann man doch nicht ernst nehmen? :lol: Wie fixiert muss man sein, um sich über solche sachen Gedanken zu machen. Als ob ich nicht Schweizer sein darf :lol: Dann dürfte ich ja nicht mal Bosnier sein, weil Bosnien ein (mittlerweile vielleicht nicht mehr, ich weiss es nicht) mehrheitlich christliches Land ist.

Wusstet ihr wieso diese 'Gläubigen' kurze Hosen tragen?

Sie wollen den Dreck der Welt nicht mitsich tragen! :lol:

Hosen in der Art die bissel kürzer sind als normale.

2019209855-islamisten-glockenbach-polizei-309.jpg
Schlaumeier, informier dich erstmal bevor du versuchst dich mit Ausrufezeichen über etwas lustig zu machen was du nicht verstehst.

Diese Hosen sind so gekürzt weil das früher in der Wüste so getragen wurde um sich nicht schmutzig zu machen vom Sand da man immer sauber aussehen will.

Das ist nichts spirituelles.

- - - Aktualisiert - - -

hr rb wdr

danke, Bruder
ard zdf rtl

Frieden, Bruder.

Zurück
Oben