T
tetovë1
Guest
Ist MK kuffr?
Lieber Geschwister im Islam, habe folgendes im Internet gefunden, nun meine Frage, ist dies wirklich so?
Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden, was wirklich richtig ist?
Lieber Geschwister im Islam, habe folgendes im Internet gefunden, nun meine Frage, ist dies wirklich so?
(Ich kann die Antwort nicht kopieren, deswegen schicke ich euch den Link)
http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/150-muslime-in-nicht-muslimischen-laendern/901-kuffar-staatsbuergerschaft-annehmen
sa wr wb
Es ist eh egal welche pass du hast...alle sind gleich...es gibt nicht so was wie islamische statt
diese tat ist kufr tat, aber....kann sein das jemand Entschuldigung hat....Allahu 3alem....ist von Fall zu Fall verschieden....wie zb. Schweinefleisch ist verboten, aber nicht immer...wenn du in darurah (beengende Lage, keine Möglichkeit was anderes zu tun) bist - dann bist du entschuldigt
Allah (swt) weiß es am besten
Schlaumeier, informier dich erstmal bevor du versuchst dich mit Ausrufezeichen über etwas lustig zu machen was du nicht verstehst.Wusstet ihr wieso diese 'Gläubigen' kurze Hosen tragen?
Sie wollen den Dreck der Welt nicht mitsich tragen!
Hosen in der Art die bissel kürzer sind als normale.
ard zdf rtlhr rb wdr
danke, Bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen