BlackJack
Jackass of the Week
Scheiß was auf RS-ErdeIst aber auch stolze Čedo Frau, wenn einer denkt das sie jetzt ein mm RS Erde zurückweicht oder aufgibt, oder ansatzweise was von der Autonomie abgibt, der hat sich geschnitten
Scheiß was auf RS-ErdeIst aber auch stolze Čedo Frau, wenn einer denkt das sie jetzt ein mm RS Erde zurückweicht oder aufgibt, oder ansatzweise was von der Autonomie abgibt, der hat sich geschnitten
Mich interessiert bloß was ihn an der RS so sehr interessiert?Deggi ist doch schon länger für die RS-Opposition? (analog zur SNS )
Die RS ist für Serbien und Serben wichtig, warum sollte man sich nicht interessierenMich interessiert bloß was ihn an der RS so sehr interessiert?
Serbe hin oder her, aber wenn man seine Beiträge liest könnte man auf den Gedanken kommen er sei aus Banja Luka oder Pale und nicht aus dem Nachbarstaat Serbien
Habe ich behauptet man solle oder darf sich nicht interessieren ??Die RS ist für Serbien und Serben wichtig, warum sollte man sich nicht interessieren
Hab das nicht gehörtHöre gerade, dass die SNSD Banja Luka rausrechnet?
Manchmal liest sich das soHabe ich behauptet man solle oder darf sich nicht interessieren ??
In dem Punkt könnte er tatsächlich recht haben falls Mile gewinnen sollte.Weiter sagt Vizepräsident von Dodik das Jelena Trivic nach diesen lügen jede Kredibilität verliert überhaupt etwas in der Politik weiter zu machen , Dodik führt klar nach 73% ausgezählten Stimmen mit 30.000 Stimmen
Manchmal liest du das was du lesen willstManchmal liest sich das so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen